Bewertungen von Top-Kunstrasen

Home > Bewertungen von Top-Kunstrasen

Top Kunstgras

Heidrun Fomferra

Mönchengladbach

10

Meine Hunde sind nur am toben auf dem Rasen.

Top Kunstgras

Jannis Küster

Unna

10

Wurde schnell und Unkompliziert verlegt. Mitarbeiter machen zügig ihre Arbeit und waren sehr höflich.

Top Kunstgras

Michele

Weilerswist

10

Heute wurde unser Rollrasen geliefert und verlegt. Super nette Mitarbeiter, kompetent und fleissig. Kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so!!

Top Kunstgras

Thomas

Essen

10

Sehr gute Arbeit , pünklich und schnell gearbeitet. Danke

Top Kunstgras

Reiner

Marl

10

Die gesamte Abwicklung von der Beratung über Angebot bis zur Durchführung hat super geklappt ! Wir empfehlen Euchg gerne weiter !

Top Kunstgras

Thomas

Andernach

10

Kompetent, genau und freundlich!

Top Kunstgras

Sarah

Herzogenrath

10

Sehr freundliche und kompetente Ausführung. Termine würden pünktlich eingehalten, tolles Ergebnis : )

Top Kunstgras

Reinhold

Kleve

10

Alles perfekt gemacht von den beiden die den Kunstrasen verlegt haben. Sehr gute Arbeit gemacht. Wir haben den Kunstrasen Orlando genommen sieht Spitze aus. Können die Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Sind auch telefonisch sehr gut zu erreichen. Alles top. 5 Sterne. Vielen Dank.

Top Kunstgras

Saskia

Wegberg

10

Sehr netter Kontakt, alles problemlos. Vielen Dank ☺️

Top Kunstgras

Karl-Heinz Gatzke

Gensingen

10

Sehr angenehme Arbeiter, Perfekte Arbeit abgeliefert

Top Kunstgras

Ursula

Leverkusen

10

Die beiden Mitarbeiter waren pünktlich da.Sie haben mich ,bevor sie angefangen haben, noch wegen ein paar Unklarheiten gut beraten. Gut und schnell gearbeitet. Ich bin glücklich,weil der Hof jetzt so schön aussieht.

Top Kunstgras

Klaus Geerlings

Emmerich

9

Termin wurde trotz sehr schlechten Wetter eingehalten. Leider konnte die Verteilung des abschließenden Sandes durch den anhaltenden Regen nicht so gut erledigt werden. Aber dies kann ich dann wahrscheinlich selbst nacharbeiten wenn alles abgetrocknet ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank

Top Kunstgras

Ahmet Ayberk

Dietzenbach

10

Sehr professionell und Sehr Freundlichen Mitarbeiter Die Zwei Mitarbeiter waren fachlich sachlich sehr gut ( Niels Michael)

Top Kunstgras

Christian

Korschenbroich

10

Vom Interesse bis zur Verlegung keine 3 Wochen. Fläche wurde vorab persönlich ausgemessen, verschiedene Rasensorten gezeigt. Es gab noch 15% Rabatt. Verlegung zu zweit innerhalb von 4 Stunden. Super.

Top Kunstgras

Fünderich

Rees-mehr

9

Sehr nette Mitarbeiter freundlich und es sieht alles mega schön aus lg

Top Kunstgras

Willi

Bochum

9

Es sind jetzt 2 Monate vergangen, bisher kann kann ich nur positives berichten. Er sieht sehr natürlich aus. Sehr gefallen hat mir die ganze Abwicklung, vom Auftrag, Ausführung, Pünktlichkeit und vor Allem die Verleger waren super!!

Top Kunstgras

Gabriele

Lotte-Wersen

10

Alle aus dem Team sind super freundlich und sehr bemüht auch einem nicht Niederländer alles zu erklären,sprachlich kein Problem... Auch die Handwerker Vorort waren super pünktlich,nett und verstanden ihr Handwerk..es wurde sehr sauber und bedacht gearbeitet.

Top Kunstgras

Fer

Schalbruch

8

installeren van kunstgras prima gegaan, prima vaklui! Alleen bij het weghalen van de Container is behoorlijk stuk van kiezeloprit opengereten. Dat is deels hersteld maar de grintmatten zijn niet teruggeplaatst en dat kost me weer paar uur werk. Niet zo netjes. Ook het feit dat de chauffeur gewoon weggereden is zonder het te melden.

Top Kunstgras

Bianca

Nienburg

10

Zuverlässige Planung. Schnelle, saubere Ausführung, tolles Ergebnis!

Top Kunstgras

Rene

Troisdorf

10

Sehr gut erreichbar, sehr kompetent und zuverlässig. Sehr guter Service! Schnelle Terminvereinbarung !

Top Kunstgras

Klaus

Trebur-Geinsheim

10

Der Kunstrasen sieht super aus. Er ist kaum von echtem zu unterscheiden. Die Mitarbeiter waren super freundlich und immer gut gelaunt. Sie haben sauber und schnell gearbeitet. Wir sind super super zufrieden. Alles hat von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung bestens funktioniert. Wir können die Firma nur empfehlen.

Top Kunstgras

Frank Wilms

Willich

10

Sehr pünktlich und saubere Arbeit.

Top Kunstgras

Henryk

Plaza

10

Alles bestens gelaufen.

Top Kunstgras

Bettina Behrensdorf

Arnsberg

10

Ich gebe insgesamt 5 Sterne für die Beratung bis zur professionelle Verlegung . Mein besonderer Dank an das vierköpfige Verlegerteam!

Top Kunstgras

Corinna

Bockenheim

10

Von Anfang bis Ende super Betreuung. Die Beratung war professionell, der vor Ort Termin in Sachen Entscheidungsfindung hilfreich und die Montage mit den beiden sympathischen Mitarbeitern sehr kurzweilig. Vielen Dank für alles, denn wir sind rundum glücklich mit unserem neuen (Kunst)rasen.

Top Kunstgras

Verena Hohmann

Hofbieber

10

Ich bin sehr begeistert von der Arbeit von Top Kunstgras und finde das Ergebnis genial. So viel Herzblut sieht man selten bei Mitarbeitern. Zumindest gibt es das in Deutschland selten. Ein großes Lob an Kevin und seinen Kollegen. Top Arbeit gemacht.

Top Kunstgras

Rolf Günter

Soest

10

Alles gut geklappt,wie telefonisch und Vorort besprochen.. Ausführung wie im Angebot. Wir werden sie ohne Bedenken weiterempfehlen Gruß Rolf Günter Thiele

Top Kunstgras

bruce lauren

Aachen

10

Large selection Expert advice Clear instructions On time measurement and installation. End product looks as promised

Top Kunstgras

Werner

Kornfeld

10

Wir wahren sehr angetan von der Qualität und Ausführung der Arbeiten. Das Personal hat in kurzer Zeit und mit guter Laune einen fantastischen Job gemacht. empfehle ich gern weiter.

Top Kunstgras

Iris Gaida

Jüchen

10

Hervorragende Arbeit.

Top Kunstgras

Roswitha Lotzmann

Bruchköbel

10

Es hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und sehr nett und haben sehr schnell gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Top Kunstgras

Thorsten-Sascha Weidner

67308 Rüssingen

8

Wie schon geschrieben, sehr gute Arbeit u.sehr freundlich. Haben beide ihr Handwerk verstanden, auch wenn die Arbeitsgeräte offensichtlich kaputt gegangen sind.

Top Kunstgras

Lowden Danny

Neukirchen Vluyn

7

Wir haben uns vorgestellt das wir uns für ein top Produkt entschieden haben doch ist der rasen super aber die nervigen Kleinigkeiten wie die nicht verklebten Kanten am pumpenschacht die losen Stellen am Rand einfach viele Kleinigkeiten das ist nicht so schön für soviel Geld trotzdem würde ich euch weiter empfehlen weil die Qualität des Rasens super ist

Top Kunstgras

Volker

Münster Deutschland

10

Sehr gute Arbeit, pünktlich und alles sauber hinterlassen. Der Rasen sieht sehr natürlich aus.

Top Kunstgras

Benjamin

Kettenkamp

10

Schnelles Angebot,Gute Beratung ,Zeitnahe Ausführung, Top Arbeit, Top Rasen .

Top Kunstgras

Manuela

Limburgerhof

9

Mit einer Gelassenheit, Präzision und Humor wurde unser Rasen fachgerecht verlegt, nur zu empfehlen. Eine Firma, die wirklich nur das macht und auch kann. Selbst kleine Flächen werden gemacht.

Top Kunstgras

Michael

Bakum

10

Wir haben ca. 200qm BERMUDA Kunstrasen verlegen lassen und es hat sich gelohnt. Ok, es ist schon eine Investition, aber selbst die Ökobilanz spricht ja für einen Kunstrasen....man glaube es kaum. Einfach mal GOOGLEn. Alles hat super gepasst, vom Ausmessen bis zur Preisfindung, Lieferzeit usw. Aber ganz besonders sind die Jungs zu erwähnen die den Rasen verlegt haben....stolze Leistung...vom Abtragen des alten Rasen (was für eine Maloche) bis hin zum Verlegen des neuen Rasens...alles super und bestens. Auch wurde die Baustelle mehr als sauber hinterlassen, was man nicht immer von allen Handwerkern sagen kann. Geht doch!!!! Wir können TOPKunstrasen zu 1000% weiterempfehlen.

Top Kunstgras

Philipp

Haltern am See

10

Arbeiten wurden schnell, sauber und fachgerecht ausgeführt. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Top Kunstgras

T. Nelde

Ibbenbüren

10

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Kunstrasen , es hat alles sehr gut und unkompliziert funktioniert, von der Auftrags Annahme bis zur Verlegung des Kunstrasens .

Top Kunstgras

Michael

Westernohe

10

Von der Bestellung bis hin zur Montage lief alles sehr reibungslos, was heutzutage leider kein Selbstverständnis mehr ist. Wirklich prima gelaufen. Vielen Dank Gruß Michael Schneider

Top Kunstgras

Franz-Josef

Grefrath

10

Von der Beratung ,Vermessung und die Verlegearbeiten freundliches zuvorgekommenes und fachlich kompetentes Personal. Die Qualität des Rasens kann man erst nach Jahren beurteilen

Top Kunstgras

Martin Schauenburg

Mülheim an der Ruhr

6

Der Rasen wurde gut verlegt, alledings war die Terminabsprache äußerst schlecht. Termine werden nicht mit dem Kunden zusammen gemacht sondern einfacher festgelegt. Ausserdem werden Absprachen die getroffenen wurden nicht eingehalten, wie zum Beispiel Fahrzeuggröße, welche in unserer kleinen Straße zu erheblichen Problemen führte.

Top Kunstgras

Ilona

Berg. Gladbach

10

Der Kunstrasen ist toll verlegt worden und wir sind äusserst zufrieden mit den Arbeiten.

Top Kunstgras

Dr. Mouhanad Al-Ani

Werne

10

Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht, sehr schnelle Terminvergabe und dieser schnelle Erledigung des Auftrages bzw saubere Arbeit und alles reibungslos geklappt

Top Kunstgras

Andre

Neckarsulm

10

Sehr gute Vorbereitung und Kommunikation im Vorfeld. Sehr gute Arbeit im Garten als auch bei der Verlegung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kunstrasen und freuen uns auf die nächsten Jahre im Garten.

Top Kunstgras

Jörg

Moers

10

Hier sieht man Profis die wissen was sie machen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe alles nur top. Bei Schwierigkeiten hatten mit uns zusammen immer eine Lösung und dies wurde auch super erklärt und umgesetzt, die Monteure sind klasse. Kann nur sagen "immer wieder, danke "

Top Kunstgras

Andreas Klose

Friedberg

10

Man hat von Beginn an gemerkt, dass "Profis" am Werk waren! :-) Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Top Kunstgras

Rossella

Andernach

10

Wir sind mehr als zufrieden. Von der Planung bis zur Beendigung der Arbeiten alles sehr gut geklappt. Die Verleger haben sauber gearbeitet und waren sehr freundlich.

Top Kunstgras

René Pfeifer

RÖSRATH

9

Bin zufrieden mit ihrer Arbeit, werde sie weiter empfehlen

Top Kunstgras

Dietmar Enk

Duisburg

10

Wir können nur gutes sagen. Super Ausführung. Alle sehr freundlich, pünktlich und sehr kompetent. Jeder Zeit wieder.

Top Kunstgras

Achim

Leichlingen

10

Tolles Ergebnis, sehr sauber gearbeitet und super nette Mitarbeiter

Top Kunstgras

Horst

Höchst/Odw

10

Top Qualität vom Rasen bis zur Ausführung. Super Arbeit vom Team Michel Sind sehr zufrieden ,Herr Marks versprach 9 Punkte,wir möchten behaupten es sind 10 Punkte geworden !!

Top Kunstgras

Achim

Waltrop

10

Wir waren sehr zufrieden mit dem Team Roger.Gute Arbeit und auch schnell. der Rasen wird bewundert ,so etwas haben die Leute noch nicht gesehen.Wenn die 15 Jahre Garantie noch stimmt haben Sie und wir alles richtig gemacht.

Top Kunstgras

Ludger Duventester

Beckum

10

Mitarbeiter freundlich und Arbeit korrekt und zügig durchgeführt.

Top Kunstgras

Lilo

Kerpen

8

zuverlässig, schnell, sauber gearbeitet

Top Kunstgras

Nadine

Bergheim

10

Sehr gute Beratung. Schnelle und verbindliche Auftragsbestätigung. Wurde die Firma werter empfehlen.

Top Kunstgras

Michael

Ratingen

10

Ich bin grenzenlos begeistert, wie reibungslos alles geklappt hat. Der Kunstrasen ist wunderschön geworden und ich hoffe, lange Freude daran zu haben. Das Team (3 Mitarbeiter) verdient definitiv die Höchstbewertung. Sehr freundlich, sympathisch, höchst professionell und fleißig. Besser geht es nicht...

Top Kunstgras

Jürgen

Trebur

10

sehr gute Erfahrung gemacht

Top Kunstgras

Andreas

Iserlohn

10

Wirklich perfekte Arbeit

Top Kunstgras

Andre

Geilenkirchen

8

leider immer noch kein Angebot für die Kehrmaschine und auch keine Gutschrift für die 2. nicht benötigte Anfahrt Terrassen wurden sehr verschmutzt, aufwendige Reinigung nötig, einige Kanten wurden unsauber abgeschnitten

Top Kunstgras

Matthias

Mühlheim an der Donau

10

Ich kann nur sagen alles in allem ein Super Team, eine super Arbeit beginnend mit der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung. Dazu noch pünktlich, präzise und verbunden mit einer sehr hochwertigen Materialqualität sowie Ausführung aller Arbeiten !! Ich kann hierzu eine 100 % Weiterempfehlung und nochmals meinen ausdrücklichen Dank an alle Beteiligten vergeben !!

Top Kunstgras

Wolfgang

Bochum

10

Vom Angebot bis zur Ausführung keine Beanstandungen. Zusagen wurden eingehalten. Fachkundige und umsichtige Mitarbeiter.

Top Kunstgras

S. Korn

50226 Frechen

9

Von der Kontaktaufnahme, über Beratung vor Ort und der Verlegung war alles super! Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Top Kunstgras

Yvonne

Witten

10

Wir sind von unserem neuen Rasen total begeistert. Super schnelle und ordentliche Verlegung. Mitarbeiter waren sehr nett und professionell. Vielen Dank!

Top Kunstgras

Alex Volk

Mönchengladbach

10

Danke.

Top Kunstgras

Nina

Oberhausen

10

Super Kommunikation, Perfekte Arbeit sehr freundliche Mitarbeiter Wir sind mit unserem Rasen glücklich und zu frieden und freuen uns unseren jetzt so pflegeleichten Rasen zu genießen Einfach nur TOP! Danke an das Team Top Kunstrasen

Top Kunstgras

Andre

Essen

10

Netter telefonischer Kontakt sowie auch persönlich. Schnelle Angebote und Antworten. Halten Termine ekne

Top Kunstgras

Nelli Neufeld

Bohmte

10

Vielen Dank für Ihre Arbeit.Sehr nette Leute.Gute Arbeit.Alles sauber mit große Mühe. Wir sind sehe zufriden. Danke.

Top Kunstgras

Volker

Hattersheim

10

Wir haben am 28.02. den ersten Kontakt aufgenommen, unsere Daten durchgegeben und am gleichen Tag eine Kostenaufstellung bekommen. Eine Woche später hat ein Mitarbeiter bei uns alles ausgemessen und wir bekamen sofort ein genau abgestimmtes Angebot. Heute am 23.03. wurde der Kunstrasen (36 qm) innerhalb 6 Stunden verlegt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet. Der Rasen sieht super aus und war auch noch günstiger als bei der Konkurrenz. Vielen Dank.

Top Kunstgras

Stephan

Haßloch

10

Super nette Arbeiter, sehr kompetent und freundlich. Arbeiten erklärt und professionell ausgeführt. Alles so wie gewünscht.

Top Kunstgras

Mike

Mommenheim

10

Von der ersten Kommunikation, über den Termin zur Planung, dem Kostenvoranschlag und der Ausführung war einfach alles top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten jede Frage sehr ausführlich und geduldig. Die Arbeit ist sehr ordentlich und das Ergebnis fantastisch. Es wurde alles sauber und ordentlich hinterlassen. Sollten wir nochmal Kunstrasen verlegen lassen, würden wir sofort wieder Top Kunstrasen beauftragen.

Top Kunstgras

Herbert

Bensheim

10

Zunächst bekommt man über die Internetseite klare und aussagefähige Informationen, mit denen man für das eigene Projekt was anfangen kann. Wichtig ist auf jeden Fall die Musterbox mit den verschiedenen Rasensorten, die man sehen und fühlen kann, bevor man sich entscheidet. Sehr hilfreich ist das Angebot, dass ein Mitarbeiter der Firma kommt und eine exakte Vermessung vornimmt, nicht dass zum Schluss beim eigenen Messen 1 qm fehlt. Für die Durchführung ist wichtig, dass Container und Splitt bereit stehen, wenn das Team kommt, damit keine Verzögerungen eintreten. Die beiden Mitarbeiter der Firma waren in ihrer Handlungsweise sehr professionell. Im Klartext: da sitzt jeder Handschlag. Sie haben zügig und sauber gearbeitet. Kompliment!!!!

Top Kunstgras

Helmut

Mayen

10

Vom ersten Kontakt, über die Beratung vor Ort bis zur abschließenden Ausführung alles perfekt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich.

Top Kunstgras

Janine

Heinsberg

10

Sehr freundliche und fachgerechte Mitarbeiter, schnell mit Angebot und Arbeit, sehr schön verlegt. Sieht einfach klasse aus und es wurde super aufgeräumt nach der Arbeit. Nichts zu meckern! Gerne wieder

Top Kunstgras

andreas müller

velbert

10

klasse

Top Kunstgras

Karin

Walzbachtal

10

Die Mitarbeiter haben schnell, präzise und absolut sauber gearbeitet. Sie waren total nett und freundlich.

Top Kunstgras

Wolfgang Holzenhauer

Düsseldorf

10

Pünktlich, Höflich, Sauber

Top Kunstgras

Rene

Gelsenkirchen

10

Vom ersten Gespräch vor Ort in den Niederlanden bis zur Fertigstellung hat alles perfekt geklappt. Danke nochmal an die beiden Monteure. Sehr gut und sauber gearbeitet.

Top Kunstgras

Sven

Würselen

10

Der gesamte Prozess,von Kontaktaufnahme über Aufmaß bis zur Ausführung absolut zufriedenstellen.

Top Kunstgras

Olaf

Demmin

10

Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit, von der ersten Kontaktaufnahme, über die Planung und Terminabsprache, bis hin zur Ausführung der Arbeiten vor Ort. Alle Mitarbeiter des Top Kunstrasen Teams zu denen wir Kontakt hatten, waren sehr freundlich und höflich. Die Mitarbeiter vor Ort waren zudem auch sehr umgänglich und erledigten die auszuführenden Arbeiten sehr ordentlich. Vielen Dank an das gesamte Team! Sehr empfehlenswert!

Top Kunstgras

Marion

Mönchengladbach

10

Der Kunstrasen sieht ganz toll aus ! Man kann ihn nicht von einem Naturrasen unterscheiden. Die Mitarbeiter arbeiten sehr genau und professionell. Trotz Januar im Regen und kalt waren alle 3 Mitarbeiter motiviert und freundlich. Unser Rasen wurde nicht nur richtig sondern auch schön verlegt !! Die Firma würde ich jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen!

Top Kunstgras

Oli

Tawern

8

Es ist beeindruckend wie schnell, ein Schrottrasen der jahrelang gelitten hat und trotz Unmengen an Wasser, Dünger und Arbeit nie wieder zu einem schönen Rasen wurde, sich zu einem "Green" entwickeln kann. Trotz der schwierigen Wetterbedingungen (Januar) war das ganze in ein paar Stunden erledigt.

Top Kunstgras

Reinhard

Mülheim an der Ruhr

10

Professionelle Abwicklung.. Termingerecht.. fachmännische Verlegung.. sehr zu empfehlen.. wenn der Kunstrasen hält.. wir haben mit dem Nachbarn zusammen ca. 30 qm verlegt.. alles top

Top Kunstgras

Luis

Lübeck

10

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Rasen. Sieht echt klasse aus. Die Arbeiten selbst sind sehr gut ausgeführt worden. Kantenabschlüsse, um Bäume rum und um Torpfosten, alles sieht SUPER aus. Erwähnen möchten wir auch die freundliche und sympathische Art der beiden Angestellten, die sich durch das schlechte Wetter nicht haben unterkriegen lassen. Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter!

Top Kunstgras

Robin Müller

Essen

10

Top Produkt mit hervorragender Verarbeitung

Top Kunstgras

Jürgen

Kerpen

10

Freundliche Handwerker, die eine saubere Arbeit Arbeit geleistet haben. Weiter so!!!!

Top Kunstgras

Marlies Krüger

Dortmund

10

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Top-Kunstrasen und können es nur weiter Empfehlen das Team hat großartig gearbeitet. Auch das Preisleistungsverhältnis ist super. Ganz lieben lieben Dank an das Team und Frohe Weihnachten. Thomas und Marlies

Top Kunstgras

Sybille Ulrich

Wesseling

10

Von E Mail Kontakt über vor Ort Beratung super Bei uns wurde Kunstrasen im Garten verlegt. Alter Rasen abgetragen und unterbau für den Kunstrasen gemacht. Die 2 jungen Männer waren sehr nett und haben vollkommen sauber und schnell gearbeitet. Immer wieder gern Gruß aus Wesseling

Top Kunstgras

Heinz

Dormagen

10

Sehr gewissenhaftes, eingespieltes Team pünktliches Erscheinen, Zeitplan genau eingehalten genaue perfekte Arbeit, Arbeitsplatz sauber hinterlassen Preis/Leistung stimmt, wie vereinbart jeder Bearbeitungsschritt und jeder Handgriff sitzt Menge und Qualität der angelieferte Materialen waren Top Das Ergebnis ist superschön, kann man kaum vom echten Rasen unterscheiden. Immer wieder gerne!

Top Kunstgras

Heinz

Dormagen

10

Sehr gewissenhaftes, eingespieltes Team pünktliches Erscheinen, Zeitplan genau eingehalten genaue perfekte Arbeit, Arbeitsplatz sauber hinterlassen Preis/Leistung stimmt, wie vereinbart jeder Bearbeitungsschritt und jeder Handgriff sitzt Menge und Qualität der angelieferte Materialen waren Top Das Ergebnis ist superschön, kann man kaum vom echten Rasen unterscheiden. Immer wieder gerne!

Top Kunstgras

Hammerstein

Kerpen

10

Man sollte dem Kunden eine Info zukommen lassen, dass das Material von einer Fremdfirma angeliefert wird.( Split und Container) Das Arbeitsteam vor Ort war sehr freundlich. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt und der Arbeitsplatz sauber verlassen. Weiter so !!!!

Top Kunstgras

Hammerstein

Kerpen

10

Man sollte dem Kunden eine Info zukommen lassen, dass das Material von einer Fremdfirma angeliefert wird.( Split und Container) Das Arbeitsteam vor Ort war sehr freundlich. Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt und der Arbeitsplatz sauber verlassen. Weiter so !!!!

Top Kunstgras

Sybille Ulrich

Wesseling

10

Netter E Mail Kontakt,gute Beratung vor Ort. Super nette Angestellte,saubere arbeit.

Top Kunstgras

Sybille Ulrich

Wesseling

10

Von E Mail über Beratung vor Ort bis Fertigstellung alles super Pünktlich,nette freundliche Mitarbeiter und saubere Arbeit.

Top Kunstgras

Marlies Krüger

Dortmund

10

Hallo liebes Team von Top-Kunstrasen, Thomas und ich sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit alles genauso gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben. Ihre Mitarbeiter sind großartig und haben alles super Sauper verlassen und sehr gute Arbeit geleistet. Es sieht einfach nur Traumhaft aus. Danke liebes Team! Und der Preis bei euch stimmt auch .... Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Thomas und Marlies Krüger

Top Kunstgras

Marlies Krüger

Dortmund

10

Hallo liebes Team von Top-Kunstrasen, Thomas und ich sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit alles genauso gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben. Ihre Mitarbeiter sind großartig und haben alles super Sauper verlassen und sehr gute Arbeit geleistet. Es sieht einfach nur Traumhaft aus. Danke liebes Team! Und der Preis bei euch stimmt auch .... Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Thomas und Marlies Krüger

Top Kunstgras

Marlies Krüger

Dortmund

10

Hallo liebes Team von Top-Kunstrasen, Thomas und ich sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit alles genauso gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben. Ihre Mitarbeiter sind großartig und haben alles super Sauper verlassen und sehr gute Arbeit geleistet. Es sieht einfach nur Traumhaft aus. Danke liebes Team! Und der Preis bei euch stimmt auch .... Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr. Thomas und Marlies Krüger

Top Kunstgras

Sybille

Wesseling

10

Von E Mail Kontakt über Beratung vor Ort, alles Super. Das abtragen des alten Rasen, unterbau für den Kunstrasen wurde von den zwei Netten Arbeiter sauber und Ordendlich gemacht. Ich kann nur eins sagen, KLASSE

Top Kunstgras

Sybille Ulrich

Wesseling

10

Netter E Mail Kontakt. Alles super gelaufen. Die Jungs sind sehr nett und haben sauber gearbeitet.

Top Kunstgras

Sybille Ulrich

Wesseling

10

Gute Beratung. Netten EMail Verkehr. Heute 8.15 Uhr kamen zwei Nette, freundliche Mitarbeiter. Alte Rasen Fläche entnommen und neuen Untergrund aufgebaut. Rasen drauf und schönen Garten. Super sauber gearbeitet. DANKE

Top Kunstgras

Sybille Ulrich

Wesseling

10

Gute Beratung. Netten EMail Verkehr. Heute 8.15 Uhr kamen zwei Nette, freundliche Mitarbeiter. Alte Rasen Fläche entnommen und neuen Untergrund aufgebaut. Rasen drauf und schönen Garten. Super sauber gearbeitet. DANKE

Top Kunstgras

Sybille Ulrich

Wesseling

10

Gute Beratung. Netten EMail Verkehr. Heute 8.15 Uhr kamen zwei Nette, freundliche Mitarbeiter. Alte Rasen Fläche entnommen und neuen Untergrund aufgebaut. Rasen drauf und schönen Garten. Super sauber gearbeitet. DANKE

Top Kunstgras

Sybille Ulrich

Wesseling

10

Gute Beratung. Netten EMail Verkehr. Heute 8.15 Uhr kamen zwei Nette, freundliche Mitarbeiter. Alte Rasen Fläche entnommen und neuen Untergrund aufgebaut. Rasen drauf und schönen Garten. Super sauber gearbeitet. DANKE

Top Kunstgras

Martin

Mahlow

10

Alles bestens gelaufen, nette Leute, sehr höflich und zuvorkommend. Auch Mehrarbeit wurde ohne weiteres umgesetzt. Sehr zum empfehlen.

Top Kunstgras

Paul u. Helga Schäfer

Bergisch Gladbach

10

Wir sind zu 100 % mit der ganzen Abwicklung zufrieden. Es beginnt von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Arbeiten. 10 Sterne sind gerechtfertigt.

Top Kunstgras

Jens

Herne

10

Die Arbeiten wurden bei uns in höchster Qualität ausgeführt. Von vorne bis hinten waren alle freundlich und zuvorkommend. Von der telefonischen Bestellung bis hin zu den Sichtungstermin und die anschließende Arbeit war alles perfekt. Wir sind mit unserem TOPKUNSTRASEN TOP zufrieden.

Top Kunstgras

Marina

Weiterstadt

10

Top Kunstrasen kann ich jedem empfehlen, wer einen schönen Garten haben möchte. Der Service ist einfach super und die Monteure vor Ort immer freundlich, gut gelaunt, hilfsbereit und machen ihre Arbeit einfach spitze. Wir sagen nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit.

Top Kunstgras

Gerd

Münster

9

1. siehe oben ! 2. 1 halber Stern Abzug, da trotz meines Hinweises die Rasenkante am Ende des Rasens ( Treppe) nicht fest anliegt. Begründung des Monteurs: Beton, kein Nagel möglich. Warum kein Klebeband oder Kleber?

Top Kunstgras

Helmut

Mülheim an der Ruhr

10

Wir waren rundum zufrieden! Alles so, wie wir uns das Projekt vorgestellt hatten. Sehr positive Erfahrung!

Top Kunstgras

Norbert

Münster

10

Festpreis, pünktlich, zuverlässig und schnell.

Top Kunstgras

Michael vom Orde

24558 Henstedt-Ulzburg

4

Unser Grundstück mußte mit Rundungen verlegt werden. Teilweise wurde der Rasen sauber an die Rasenkante angepasst. An vielen Stellen wurden die Lücken zu der Rasenkante mit Sand befüllt. Auch der gerade Abschluß an der Bordsteinkante weißt Lücken auf. Für mich sehr gut gelungen ist, dass nicht zu erkennen ist wo die Bahnen zusammenstoßen. Auch waren die Mitarbeiter freundlich, nett und haben planvoll gearbeitet.

Top Kunstgras

Ralf

Duisburg

9

Vom ersten bis zum letzten Kontakt war die Kommunikation und die Abwicklung des Auftrages sehr vorbildlich was bei handwerklichen Leistungen nicht selbstverständlich ist. Ich würde die Firma immer wieder beauftragen. Beste Grüße R.Czymkowiak

Top Kunstgras

Bettina

Dortmund

10

Von Anfang bis Ende ein durchweg freundliches Team. Sehr schnelle Antwortzeiten und unkomplizierte Abwicklung. Sehr pünktlich und absolut sauber durchgeführte Arbeit. Nur zu empfehlen!

Top Kunstgras

philipp

frankfurt

10

Alle Emaile rechtzeitig geantwortet und die Arbeiten sind von Fachmann in bester Form ausgeführt, Nette Mitarbeiter

Top Kunstgras

Jens

Hünxe

10

Sehr nette Mitarbeiter, zuverlässig, pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Auch die Beratung in Holland vor Ort war sehr angenehm.

Top Kunstgras

Detlef Tatenhorst

Dortmund

10

Von der Aufnahme der Arbeiten bis hin zur Durchführung, ein sehr konsequentes Abarbeiten der anstehenden Arbeiten. Sehr freundliches Personal, das sehr sehr sauber arbeitet. Auf jeden Fall haben wir alles richtig gemacht, sie mit denen bei uns anfallenden Arbeiten zu beauftragen. Vielen Dank noch einmal von unserer Seite her. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Top Kunstgras

Erika

Gensingen

10

sehr kompetente Arbeiter, es hat Spaß gemacht ihnen bei der Arbeit zuzusehen, mit welcher Leidenschaft sie ihre Arbeit verrichten VIELEN DANK

Top Kunstgras

Roland Kilb

Hofheim am Taunus

10

Wir sind begeistert. Ein hervorragendes Team hat unseren Rasen innerhalb von nur einem Tag verlegt. Endlich immer grünen Rasen ohne Mähen und Gießen. Wir können TOP Kunstrasen uneingeschränkt empfehlen. TOP Kunstrasen = TOP Firma.

Top Kunstgras

Matthias Söllner

Süderbrarup

10

Mega kompetente, freundliche, sympathische und fleißige Mitarbeiter !!!

Top Kunstgras

Stefan T.

Bochum (NRW)

10

Als Selbständiger im Dienstleistungsgewerbe weiß ich, worauf es beim Umgang mit Kunden ankommt - und TopKunstrasen erfüllt das in ganzer Linie. Von der ersten Kontaktaufnahme, über den Besuch hier vor Ort, die Angebotserstellung und dann die Abwicklung hier mit drei Mann - ganz großes Kino, sehr professionell und zuverlässig. Der Rasen liegt nun seit vier Tagen und gezeigte Bilder haben schon für Aufsehen gesorgt - im absolut positiven Sinne. Ganz herzlichen Dank an das tolle, gesamte Team

Top Kunstgras

Tino

Brühl

10

Von Anfang bis Ende der Planung hat alles reibungslos funktioniert. Das Ergebnis ist spitze!!!

Top Kunstgras

Renate

Düsseldorf Oberkassel

10

Kleines Stadtgrundstück ohne separaten Zugang zum Garten. Ihre Leute sind sehr pünktlich gewesen und haben 3 schwere Rollen durchs Treppenhaus getragen. Dort haben sie zügig die Vorbereitungen getroffen, um dann Folie und Kunstrasen nahtlos zu verlegen. Interressant war auch die Verklebung mit breitem Band und separatem Kleber, was in Deutschland selten üblich ist. Aber es hat mich total überzeugt. nach 4 Stunden war das Schmuckstück vollendet. Außerdem haben Ihre Leute allles sauber verlassen . Ich könnte Sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Top Kunstgras

Christel

Essen

9

Die Arbeiter waren sehr freundlich und professionell. Das Ergebnis ist super. Wir sind glücklich mit unserem neuen Rasen.

Top Kunstgras

Dr. Johann Bartels

Kaarst

10

sehr zufrieden

Top Kunstgras

Axel

Gensingen

10

Erfahrungen: 1. Anfrage problemlos! 2. Angebot sehr schnell! 3. Pünktlichkeit der Arbeiter sehr gut! 4. Absolut gute „Hand in Hand" Arbeitsweise von nur zwei Personen. 5. In nur zwei Tagen ca. 105m² Rasen mit vielen Ausschnitten perfekt verlegt und geklebt!!! Besser geht das nicht!!! Danke!!!!!

Top Kunstgras

Ulf

Dinslaken/Deutschland

10

Wir können die Moral und Arbeitsleistung sowie die Freundlichkeit der Verlegemannschaft nur bewundern. Sie sind allemal ihr Geld wert und arbeiten Hand in Hand. Davon kann manch andere Fa. nur träumen Die Arbeiter verstehen sich blind und jeder denkt einfach mit. Wir können diese Fa. nur empfehlen. Hinzu kommt die Freundlichkeit der Arbeiter, denen trotz der schweren Arbeit keine Frage zuviel ist.

Top Kunstgras

Jennifer

Kelsterbach

10

Wir können Top Kunstrasen empfehlen. Die Abläufe waren von Anfang an sehr gut koordiniert. Termine wurden eingehalten und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Trotz der Hitze haben die beiden Mitarbeiter beim Umsetzen des Projektes schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und hoffen, dass wir lange Freude daran haben.

Top Kunstgras

Markus Augustin

Gladbeck

10

Schnelles gut eingespieltes Team, harmonisch und mit guter Laune.

Top Kunstgras

Werner - Michael

Marl

10

Insgesamt ein sehr kompetentes und freundliches Team, gute Beratung und tolle korrekte Abwicklung. Die beiden Mitarbeiter, die den Kunstrasen verlegt haben waren einfach spitze! Super pünktlich, direkt angefangen, ein eingespieltes Team. Natürlich fällt beim Abtransport der Rasennabe Schutz an. Die Sensation - Garage und Terrasse wurden super von den Mitarbeitern gereinigt. Der Rasen wurde super verlegt und ist ein optisches Highlight. Alles Top übergeben - Klasse. Wir werden viel Freude daran haben. Beste Grüße Werner - Michael und Anita

Top Kunstgras

Christoph

Ratingen

10

Im Rahmen der Aufwertung unsere Immobilien haben wir uns für den Ersatz unseres 35m² großen Naturrasens durch Kunstrasen von Top Kunstrasen entschieden. Überzeugt haben uns der reibungslose Verkaufsprozess inkl. Beratung, die unkomplizierte Auftragserteilung und die sehr professionelle und persönlich tolle Umsetzung mit einem überragenden Ergebnis. Wir können Top Kunstrasen jederzeit gerne weiter empfehlen.

Top Kunstgras

Manfred Maassen

Wassenberg

10

kann man nur weiter empfehlen.

Top Kunstgras

Ludger Linden

Greven

10

Alles super!!!

Top Kunstgras

Daniela

Oberhausen

10

Man traut ja heutzutage den Bewertungen im Internet kaum noch. Umso überraschter waren wir, dass die durchweg positiven Bewertungen absolut berechtigt sind. Klasse Arbeit

Top Kunstgras

Claudia Drescher

Erftstadt

10

Wir haben schon den 2ten Kunstrasen von Top Kunstrasen. Der erste wurde leider durch die Flut 21 zerstört. Wieder war alles super. Pünktlich, sauber,akkurat. Wir können nur 5 Sterne vergeben. Immer wieder würden wir die Entscheidung so treffen. Nochmal danke.

Top Kunstgras

von der Forst Elmar

Schwalmtal

10

Puünktliche Lieferung, Emailerinnerung am Vortag. Die Arbeiten wurden super durchgeführt, mit anschliessender Erklärung. Arbeitsbereich wurde zum Schluss perfekt gesäubert . Immer wieder gerne .

Top Kunstgras

Axel

45359 Essen

10

Werde top kunstrasen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Kunstgras

Michael

Neustadt

10

Die Abwicklung und Ausführung hervorragend. Besonders heraus zu heben, ist Michel und sein Kollege. Tolle Typen, top sauber Arbeit, nur zu empfehlen. Immer wieder. Gruß M.Gumbert aus Neustadt

Top Kunstgras

Rüdiger und Sigrid

Münsterland

10

Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Baustelle blitzsauber verlassen.

Top Kunstgras

Anke und Michael

Mayschoß

10

2016 haben wir schon einmal einen tollen farbechten Kunstrasen bekommen, der aber leider durch die Flut wegkam. Jetzt am 22.06.2022 waren wir wieder äußerst zufrieden mit dem Kunstrasen. Auch die sehr freundlichen Mitarbeiter, die den Rasen verlegt haben, haben sehr schnell, zuverlässig und sauber gearbeitet. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen. Gerne kann man auch unseren Rasen gerne anschauen.

Top Kunstgras

Andre

Krefeld

10

Von Anfang bis Ende absolut zufrieden! Termin ging viel schneller als gedacht, die beiden Kollegen die den Rasen verlegt haben waren super nett und ebenso schnell. Der Rasen sieht perfekt aus. Absolut nicht bereut!

Top Kunstgras

Jürgen

Mönchengladbach

10

Sehr gerne wieder!

Top Kunstgras

Kay

Gevelsberg

10

Vielen Dank für den tollen Rasen.

Top Kunstgras

Daniela

Lauterhofen

10

Ihre Spezialisten haben sehr gute Arbeit geleistet. Trotz sehr grosser Hitze zeigten Sie einen unermüdlichen Einsatz und Leidenschaft. Ihnen war nichts zu viel. Ich kann Ihre Spezialisten nur weiterempfehlen und werde bei mir in der Nachbarschaft Reklame für Ihren Kunstrasen machen.

Top Kunstgras

Alpay

Frankfurt

10

normalerweise schreibe ich keine Kommentare, aber das war alles super organisiert. Pünktlich, präzise, schnell... Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sollte ich wieder einen Kunstrasen verlegen lassen, dann wieder von dieser Firma.

Top Kunstgras

Tim

Leverkusen

10

Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr saubere Arbeit , super freundliche Mitarbeiter… gibt nichts zu meckern.

Top Kunstgras

Margarethe

Duisburg

10

Die Zusammenarbeit und Umsetzung unseres Gartenprojektes ist zu unserer vollen Zufriedenheit verlaufen. Die Kollegen vor Ort waren freundlich, professionell und haben einen tollen Job gemacht! Vielen Dank.

Top Kunstgras

Marco

Bochum

10

Die Ausführung und Qualität der Arbeiten sind gut. Wo gehobelt wird, fallen halt Späne. Hinterher muss gesäubert werden, aber das möchte man lieber selber machen. Die Arbeiter könnten freundlicher sein. Insgesamt würde ich zu einem Kunstrasen empfehlen. Das Ergebnis ist super.

Top Kunstgras

Kuhnoff

Geeste

10

Ich bin sehr zufrieden, Top Planung, gut verarbeitet und super Qualität. Empfehlenswert

Top Kunstgras

Anne

Mönchengladbach

10

Pünktlich, saubere und exakte Arbeit. Sehr höfliche und freundliche Mitarbeiter. Toller Kunstrasen, gute Qualität. Immer gerne wieder und zu empfehlen.

Top Kunstgras

Chris

Marl

10

Preis/Leistung ist gut. Erster Termin wurde seitens TopKunstrasen wegen Krankheit der „Verleger“ abgesagt, wurde leider erst etwas spät benachrichtigt. Das Team war super nett, hat bei Fragen alles genau erklärt. Das Ergebnis ist Top.

Top Kunstgras

Peter Sieger

Wupperstr 10. 40822 Mettmann

10

Zu meiner völligen Überraschung bekam ich noch kehrmaschine geschenkt. Ganz herzlichen Dank dafür

Top Kunstgras

Stefanie

Darmstadt

10

Die Arbeiten wurden professionell und zügig durchgeführt. Das Team arbeitete Hand in Hand! Vielen Dank!!

Top Kunstgras

Udo Jurkschat

Schwelm

10

Wir sind sehr zufrieden. Angebote kamen sofort. Schell war einer vor Ort mit Muster für die Ausmessung und Beratung. Die Mitarbeiter für die Verlegung waren pünktlich, waren freundlich, arbeiteten gut - schnell - präzise und achtsam. Wünsche wurden berücksichtigt.

Top Kunstgras

Andreas

Herne

8

Der Kunstrasen ist ein Traum. Hätte sehr gerne 5 Sterne vergeben, leider wurde unsere neue WPC Terrasse etwas in Mitleidenschaft gezogen. Muß 2 Bretter austauschen lassen. Ansonsten haben Ihre Mitarbeiter sehr gut gearbeitet.

Top Kunstgras

Thomas

Mönchengladbach

10

Der Rasen ist wirklich von einem neu angelegten, perfekt gewachsenen Rollrasen nicht zu unterscheiden. Er sieht absolut top gepflegt und echt aus! Die Verlegung durch TopKunstrasen ist absolut professionell und genial durchgeführt worden. Sämtliche unterschiedliche Höhen von Begrenzungen und Randsteinen sind perfekt angeglichen worden. Besser hätte man es nicht machen können. Wir sind absolut zufrieden und würde diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen!

Top Kunstgras

Francesco Ceraulo

Oberhausen

10

Alles TOP, Service und Qualität 1A

Top Kunstgras

Paul

Königswinter

10

Alles top. Zuverlässigkeit, Arbeitsweise, Qualität, Preisleistung. Sehr nette u. Motivierte Mitarbeiter.

Top Kunstgras

Verena

Münster

10

Sehr, sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Auf alles wurde eingegangen! Von der Vorort-Besichtigung bis hin zum Angebot und Termin-Vergabe, hat alles sehr zügig und super geklappt. Da sollte sich manch anderer Handwerker aus Deutschland eine Scheibe abschneiden!! Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Um die Steine herum, wurde Detail-Genau gearbeitet. Wenn ich selbst nicht wüsste, dass es sich um Kunstrasen handelt, würde ich es selbst nicht glauben. Ich kann dieses Unternehmen und deren Qualität nur weiterempfehlen!!!

Top Kunstgras

Felix

Datteln

10

Alles lief total schnell und professionell. Das personal war sehr nett und alles verlief so wie wir uns das vorgestellt hatten. Kann man nur weiterempfehlen. Freuen uns auf dem rasen laufen zu können und mit der Tochter spielen zu können

Top Kunstgras

Kirsten

Ansbach

10

Die zwei Männer haben wirklich eine tolle Arbeit gemacht, sie waren sehr nett und freundlich und sind auf alle Fragen und Bitten direkt eingegangen. Wir lieben unseren neuen Rasen. War eine super Entscheidung.

Top Kunstgras

Sebastian

Essen

10

Von der Anfrage, Zusendung der Musterstücke, vor Ort Termin zur Begutachtung, Ausführung der Arbeiten alles TOP! So wie es der Firmenname schon aussagt! Hier stimmt einfach alles! Vielen Dank für alles. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!!!

Top Kunstgras

Reinhard

Köln

10

Ein ganz toller Rasen gute Qualität. Einfach klasse verlegt. Schnelle Terminvergabe, guter Service netter Berater vor Ort. Die Arbeiter nett und freundlich. Die Arbeit wurde sauber und gut erledigt. Der Arbeitsplatz wurde sauber verlassen. Die Firma kann stolz sein solche Mitarbeiter zu haben!!!

Top Kunstgras

Stefanie

Köln

10

Wir sind sehr zufrieden. Die Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum Abschluss mit dem Verlegen des neuen Rasens, war immer sehr nett und professionelle. Vielen Dank!

Top Kunstgras

P.

Remscheid

10

Sehr schnelle Abwicklung Toller Service Sehr freundliche Mitarbeiter Schnelle und saubere Verlegung

Top Kunstgras

Marcus

Würselen

10

Gute Beratung und Service, nette Mitarbeiter und eine tolle Umsetzung des Projekts!

Top Kunstgras

Marco

Schwabach

10

Es hat alles super geklappt. Die zwei Arbeiter waren pünktlich, sauber, freundlich und zuverlässig. Der Rasen sieht super aus.

Top Kunstgras

Britta Wolff

Oberhausen

10

Sehr gut, wir sind sehr zufrieden

Top Kunstgras

Rudolf

Haltern am See

10

Alles hat unseren Erwartungen entsprochen.

Top Kunstgras

Rudolf Dierich

45721 Haltern am See

10

Sehr guter Service und Beratung und zufriedenstellende Ausführung !!!

Top Kunstgras

Wolfgang

Leverkusen

10

Ich bin begeistert... Hervorragend gearbeitet Und alles an einem Tag erledigt. Volle Punkt Zahl von mir.... Vielen Dank

Top Kunstgras

Klaus

Niederkrüchten

10

Die Zusammenarbeit mit TOP-Kunstrasen konnte nicht besser sein. Selten habe ich eine solch perfekt abgestimmte Koordination, von der ersten Anfrage über das Angebot und den Besuch eines Mitarbeiters zur Objektbesichtigung und Berechnung des Bedarfs, erfahren. Der Besuch des sehr freundlichen Außendienstmitarbeiters erfolgte wenige Tage nach meiner Anfrage. Das Angebot erhielt ich schon einen Tag später. Übersichtlich und detailliert. Die Termine und Zeiten wurden sehr zuverlässig eingehalten und waren stets von einer freundlichen Erinnerung begleitet. Die Vorarbeiten im Garten ( Randsteine setzen ) sowie die Verlegung des Rasens erfolgten sehr sauber und in bester Arbeitsqualität durch die äußerst freundlichen und motivierten Fachkräfte. An einem Tag waren die rd. 45 qm verlegt und haben unseren Garten in eine wahre Oase verwandelt. Die Mitarbeiter haben den Garten nach einer finalen Säuberungsaktion, selbst in den kleinsten Winkeln, super hinterlassen. Es gibt nicht die geringsten Kritikpunkte an der Arbeit, wie ich sie bei deutschen Handwerkern noch nie erlebt habe. Obwohl uns das schlechte Wetter sehr zugesetzt hat, ging die Arbeitsmoral und gute Laune nie verloren. Wir sind sehr, sehr zufrieden mit TOP-Kunstrasen. Vielen Dank für diese Erfahrung und das tolle Endprodukt. Gerne hätte ich 10 von 10 Punkten gegeben.....

Top Kunstgras

Christian

Essen

10

Von Anfang an lief alles perfekt. Der erste Telefonische Kontakt und der Vororttermin mit Stefan war sehr professionell. Innerhalb von 24 Stunden hatten wir unser Angebot. Trotz nicht ganz leichten Zugang zu unserem Garten (erhöhtes Grundstück was nur mit einem Aufzug zu erreichen war) lief am Ende alles reibungslos. Das Team von Top Kunstrasen kam pünktlich am vereinbarten Termin und legte sofort mit der Arbeit los. Alle Mitarbeiter waren super nett und trotz der nicht ganz leichten Situation durch das schwer zugängliche Grundstück lief alles nach Plan. Nach zwei Tagen war alles fertig und wir müssen sagen, es ist viel schöner geworden, als wir es erwartet haben. Ich kann Top Kunstrasen zu 100% weiterempfehlen.

Top Kunstgras

Rainer

Villingen-schwenningen

10

Die beiden Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, haben im Team, jeder seine Arbeit machend, zuverlässig alles erledigt! Die Arbeiten wurden einwandfrei ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Herzlichen Dank an die beiden Mitarbeiter. Hoffen wir, dass die Freude lange währt!

Top Kunstgras

Peter Sieger

Mettmann

10

Aufmaß Termin und Beratungsgespräch topp. Das Unternehmen ist super organisiert. In nur 2 Tagen wurde im Dez, bei teils schlechten Wetter der Kunstrasen gelegt. Das Ergebnis war eine super, saubere Arbeit, die Baustelle wurde sehr ordentlich hinterlassen. Jederzeit gerne. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.

Top Kunstgras

Norbert

Köln

9

zuverlässig und effizient

Top Kunstgras

Farzad

Pulheim

10

Wir sind sehr gut beraten worden. Die Arbeiten sind gut und pünktlich ausgeführt.

Top Kunstgras

Viktor

Kaiserslautern

10

Einfach Gut !

Top Kunstgras

Andre

Krefeld

10

Von der Beratung bis zur Verlegung einfach nur top. Super nette Mitarbeiter und tolles Ergebnis.

Top Kunstgras

Ingo

Wendisch Rietz

10

Von der Beratung bis zur Ausführung Top Leistung ! Personal fachkompetent und freundlich.

Top Kunstgras

Oliver

Oberhausen

9

Tolle Mitarbeiter, die den Kunstrasen verlegt haben. Gute Tipps zur Pflege und zum Umgang mit dem Kunstrasen. Saubere Arbeit - sowohl beim Verlegen als auch bei den vorbereitenden Arbeiten. 4,5 Sterne und nicht 5, weil die Abstände der Haken an den Kanten des Kunstrasens zum Randstein für unseren Geschmack etwas zu weit entfernt gesetzt wurden. Aber auch hier haben wir noch Boden-Haken dazubekommen, damit wir bei Bedarf selber noch ergänzen können.

Top Kunstgras

Verena

Neukirchen-Vluyn (D)

10

Super Ergebnis, schnelles und sauberes Arbeiten, gute Vorplanung! Gerne wieder

Top Kunstgras

Peter Mach

Düsseldorf

8

Topkunstrasen hat uns sehr gut beraten und die Verlegung des Rasens ist (soweit bisher nach einer Woche zu beurteilen) fachmännisch und in guter Qualität erfolgt. Die Verleger des Rasens sind leider ohne Vorankündigung 4 Stunden später als erwartet gekommen (ich hätte das nicht erfahren, wenn ich nicht mehrmals - zunächst vergeblich - dort angerufen hätte, um zu erfahren, ob überhaupt noch jemand kommt). Am Schluss mussten die Verleger auch ganz pünktlich weg und die letzten Heringe zur Befestigung des Rasens musste ich selber mit der Säge kürzen und einschlagen.

Top Kunstgras

Bernhard

Köln

10

Es wurde alles zu vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr professionelles Team. Danke an sie Monteure.

Top Kunstgras

Björn

Duisburg

10

Von der ersten Kontaktaufnahme über das Angebot bis hin zum fertigen Rasen lief alles konkurrenzlos perfekt. Ich habe viele Kunstrasen verglichen und dieser hat mich sofort überzeugt. Die Mitarbeiter sind freundlich, pünktlich, wissen was sie tun, haben kreative Ideen und das Ergebnis ist schöner, als ich es mir gewünscht hätte. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team!!! Wirklich großartig.

Top Kunstgras

Michael

Hamminkeln

10

Super pünktlich und top Arbeit

Top Kunstgras

Hans-Jürgen Wettklo

Essen / Ruhr

10

Von Anfang bis Ende ist man bei dieser Firma in sehr guten Händen! Bei der ersten Besichtigung im Showroom vor Ort wurden wir von einer netten Damen sehr freundlich in Ruhe beraten. Man wird zu jeder Zeit genau informiert. Angebot, Verlege Termin, u.s.w, Die Verlegung ist perfekt gelaufen, obwohl das ganze Material, und die Geräte durchs Wohnhaus mussten. Die drei Handwerker haben sehr genau gewissenhaft gearbeitet, und waren super nett. Selbst auf Extra Kundenwünsche wurde eingegangen. Der ganze Ablauf war zügig, und absolut stressfrei. Der Kunstrassen ist von sehr guter Qualität, und wurde perfekt verlegt. Sieht super schön aus. Ich bin sehr zufrieden!!! Natürlich werde ich diese Firma ohne Bedenken weiter empfehlen.

Top Kunstgras

Nadine

Heek

10

Wir hatten vorher gedacht, puh viel Geld, aber was für eine arbeit das Team geleistet hat ist einfach jeder Cent wert gewesen!!! Wir hatten ein rasen mit so vielen Hügeln und der rasen war eher ein Acker, jetzt ist es eine grüne Oase, einfach ein Traum :). Das Team war super freundlich und für jede Frage, Anregung offen. Alles in allem einfach nur super!!!

Top Kunstgras

Kath. Kindergarten

Selfkant

10

Es wurde sehr sauer und zügig gearbeiter. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Top Kunstgras

Markus

Wetter an der Ruhr

10

Sehr nette und professionelle Arbeiter, jeder Handgriff sitzt. Ergebnis einfach Klasse !!!!

Top Kunstgras

Marianne

Worms-Herrnsheim

10

Ich war überrascht, wie schnell und perfekt die Arbeiten durchgeführt wurden, meine Wünsche wurden abgefragt und genau umgesetzt. Besser geht es nicht!

Top Kunstgras

Birgit Nußbaum

Mönchengladbach

10

Pünktlich, fleißig, super Ergebnis

Top Kunstgras

Rudi

Gelsenkirchen

10

Wir waren wie schon beim ersten mal sehr zufrieden.

Top Kunstgras

Helga Crone

Schwalmtal

10

Kompetent von der Beratung bis zur Verlegung.

Top Kunstgras

Jens

Herne

10

Sehr nettes Team super Arbeit pünktlich und alles ordentlich Verlassen.

Top Kunstgras

Wolfgang

Bedburg

10

Sehr gute Arbeit ! Danke !

Top Kunstgras

Ulrich

Jülich

10

Begrünt wurde eine Dachfläche im 1. Obergeschoss. Kaufberatung, Aufmass vor Ort und anschließende Verlegung liefen reibungslos, fachlich kompetent und sehr freundlich. Es war unsere 2. Bestellung und wir waren wieder sehr zufrieden.

Top Kunstgras

Tina

Marl

10

Wir wurden freundlich, umfangreich und kompetent beraten. Auch der telefonische Kontakt war immer sehr nett. Die Arbeiten wurden gewissenhaft und zügig erledigt, das Ergebnis ist toll.

Top Kunstgras

Hans-Joachim und Karin

Mülheim an der Ruhr

9

Die Mitarbeiter waren freundlich und haben zügig und ordentlich gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden ! Der Kunstrasen hat unseren Garten bereichert und es sieht super gepflegt aus.

Top Kunstgras

Rainer Schmitz-Groger

Dortmund

9

Die Mitarbeiter von Ihnen kamen Super pünklich, legten sofort los. Es wurde sauber und schnell gearbeitetet. Sie wussten was Sie machten. Sehr freundlich.

Top Kunstgras

Irene

Wesseling

10

Wir haben umzugsbedingt nun zum 2. Mal Topkunstrasen in Anspruch genommen. Vom Aufmaß bis zum Verlegen ein toller Service. Sehr kompetenter Service. Nur zu empfehlen.

Top Kunstgras

Viktor Eisner

Meckenheim

4

Leider haben die Mitarbeiter während der Verlegung eine Platte in meinem Garten kaputt gemacht und geben es nicht zu.

Top Kunstgras

Günter

Rheinberg

10

Van het eerste contact tot de laatste vierkante meter kunstgras, alles was super georganiseerd en professioneel.

Top Kunstgras

Nusret

Köln

10

Hallo liebes TOP Kunstrasenteam, ich danke Ihnen für die Top Qualität und Service. Alles was vorab besprochen wurde, wurde 1:1 umgesetzt und pünktlich und reibungslos. Immer wieder gerne!! Liebe Grüße aus Köln

Top Kunstgras

Hayrullah Eker

Hamm Germany

10

Perfekte Arbeit geleistet die Jungs wussten was sie taten, zudem auch noch sehr nett. Und auf die gestellten Fragen von mir mit Freundlichkeit und Fach kompetent eingegangen herzlichen Dank noch mal an Top Kunstrasen

Top Kunstgras

Robert

Kerpen

10

Von der Bestellung der Muster bis zur Fertigstellung des Kunstrasens war problemlos. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und man fühlte sich immer gut beraten.

Top Kunstgras

Doris van der Veen

Köln

9

Tolle Arbeit und super Ergebnis, habe die Jungs auch gut mit Kaffee - Gebäck - Snacks und frischem Obst happy gemacht

Top Kunstgras

Dirk Schlösser

Neuss

10

Wir waren von Anfang an in sehr guten Hände erstes Gespräch in Holland am Firmensitz, so wie bei dem Besuch bei uns Vorort top Beratung sehr netter Kontakt, dann die Monteure super nett, haben 3 Tage alles gegeben und ein perfektes Ergebnis abgeliefert. Vielen vielen Dank für alles Sehr empfehlenswert

Top Kunstgras

Murat

Neuss

10

Die Kollegen in der Zentrale und vor Ort waren klasse, es wurde professionelle und unkomplizierte gearbeitet.

Top Kunstgras

Knepper

Krefeld

10

So wir haben jetzt diese Woche endlich unseren Kunstrasen bekommen und sind total begeistert. Von der Angebotsanfrage bis zur Fertigstellung wurden wir die ganze Zeit über immer gut beraten und betreut. Am Ausführungstag waren die Arbeiter wie versprochen pünktlich um 8uhr morgens hier und haben direkt mit den Arbeiten begonnen. Die Arbeiter waren beide sehr freundlich und haben immer wieder zwischendurch gefragt ob wir mit den Arbeiten zufrieden sind. Es wurde immer direkt nicht mehr benötigtes Material oder Verpackungen vernünftig entsorgt und auch immer wieder zwischendurch der angefallenen Dreck entfernt. Auch die Ausschnitte an den Bäumen wurden sehr schön gemacht. Als alles fertig war wurde nochmal alles sauber gemacht so das bei der Abfahrt alles so sauber war wie vorher. Wir sind echt super zufrieden und würden es immer wieder machen lassen. Die Firma trägt zu recht den Namen TOP KUNSTRASEN. Auch die Mitarbeiter sind echt TOP und haben selbst beim verlegen und gestaltet noch super Tipps

Top Kunstgras

Elena Olbert

Köln

10

Es lief alles reibungslos und sehr professionell ab! Netter Kontakte bis hin zur sehr gepflegten und sehr ordentlichen Arbeiten im Garten! Können wir nur empfehlen, was wir auch schon gemacht haben.

Top Kunstgras

Otten

Köln

10

Die Arbeit wurde einfach PERFEKT und schnell ausgeführt. Es sieht Wunderschön aus. Wir würden alles genau so wieder bestellen und sofort weiterempfehlen. Wir bedanken uns sehr für diese gelungene Arbeit.

Top Kunstgras

Martin Thoma

Schwaigern

10

Von Beginn bis zum Schluss hat alles geklappt wie gewünscht und von topkunstrasen offeriert. Ausführung super, nettes Team, Ergebnis hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. TOP

Top Kunstgras

Carsten

Essen

10

Alle Anfragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Die Mitarbeiter vor Ort, welche den Rasen verlegt haben, erledigten ihre Arbeiten schnell und ordentlich.

Top Kunstgras

Marion

Duisburg

10

Super Team und super gearbeitet. Alles hat reibungslos geklappt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Top Kunstgras

Christian Burda

Dortmund

10

Sehr gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Das Personal vor Ort ist sehr sehr nett und unfassbar gewissenhaft und schnell. Der Rasen sieht besser aus als erhofft und die Mitarbeiter haben wirklich sehr gut gearbeitet, kann man gar nicht oft genug betonen. Man hat nach zwei Handgriffen gesehen, dass die Ahnung haben. Kann ich nur empfehlen, der Service ist super.Der angefallene Dreck, was nicht ausbleibt, wird rückstandslos beseitigt. Preis-Leistung ist top!

Top Kunstgras

Dennis

Mönchengladbach

10

Von der ersten Anfrage über der Vermessung bis hin zu Verlegung verlief alles reibungslos und perfekt. Ich kann mich kaum satt sehen. Vielen Dank!

Top Kunstgras

Conny

Bergkamen

10

Wir haben heute unseren Rasen bekommen und sind sehr zufrieden. Die beiden Mitarbeiter waren überpünktlich und sehr nett. Die Arbeiten sind ordnungsgemäß und sauber durchgeführt worden. Wir sind sehr zufrieden und glücklich und bedanken uns für alles. Ganz liebe Grüße Conny

Top Kunstgras

Ralf

Dortmund

9

Die gesamte Abwicklung von der Kontaktaufnahme, über die Beratung, das Aufmaß bis zur Ausführung der Arbeiten war überaus kompetent und wurde zuverlässig erledigt.

Top Kunstgras

Mariannel Etzold

Mainz

10

Jeder Anruf den ich mit Top Kunstrasen hatte, war unglaublich freundlich und vor allem schnell und sehr informativ. Das Verlegen von unserem Rasen 2.07.2021 ist problemlos erledigt worden. Die Mitarbeiter korrekte und freundlich. Vielen Dank für den tollen Service. Mit freundlichem Gruß Marianne Etzold.

Top Kunstgras

Jürgen Götz

Heroldsbach

10

Vom ersten Eindruck der Webseite waren wir schon sehr überzeugt. Der Versand der Muster nach Deutschland, in den (Erlanger Raum) war sehr schnell geliefert worden. Der telefonische Kontakt(einige Fragen unserer Seitz) in die Niederlande war von einem sehr netten Personal kompetent, in aller Ruhe und Freundlichkeit sachkundig beantwortet worden. Auch meine telefonische Nachfrage wegen der Lieferung durch die Spedition wurden umfassend beantwortet. Die Lieferung kam Länder und Speditionen übergreifend zügig an unsere Adresse. Auch der Mitarbeiter der Spedition war sehr zuvorkommend, nett und freundlich! Auch hier nochmal herzlichen Dank! Das Produkt ist für den aufgerufenen Preis einfach nur Super! Waren mit 2 Personen (meine Frau die Chefin und meine Wenigkeit) in 2 Stunden inklusive Dekoration der Terrasse fertig. Zwei unserer Nachbarn ist unsere Tätigkeit wohl aufgefallen. Beim erkunden unseres Tuns waren sie Positiv erstaunt über den Kunstrasen auf unserer Terrasse! Sie waren nicht nur erstaunt, nein sie waren schlichtweg begeistert über das natürliche Grün das nun unsere Terrasse ziert. Wir sind rundherum sehr zufrieden mit alledem. Wir werden die Firma Topkunstrasen auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke nochmals und schöne Grüße aus Heroldsbach von der Familie Götz!

Top Kunstgras

ercan altinok

Rhede

10

Hallo, Mein kunstrasen ist am 21.06.2021 verlegt worden. Es ist alles so gelaufen wie man es vorher besprochen hat. Top Kundenservice. Jeder Wunsch wurde Top ausgeführt. PS: nur Joos kam der Deutsche Kaffee nicht gut. Musste so oft auf Toilette :-)))) Er hat auch nur bei einer Tasse gelassen. Schönen Gruß Fam. Altinok aus Rhede

Top Kunstgras

Rolf Plambeck

Kamp-Lintfort

9

Zuverlässig, fachlich einwandfrei,

Top Kunstgras

Jo

Mönchengladbach

10

Es wurde sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Kann ich jederzeit empfehlen.

Top Kunstgras

Stefan

Bochum

10

Super freundliches Montage-Team, toller Kontakt, sehr gutes Produkt und hätte nicht besser laufen können. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Top Kunstgras

Michael & Liesel

Duisburg

10

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von TOP KUNSTRASEN, von der Planung über den Besuch zum Aufmaß bis zur Fertigstellung hat alles perfekt geklappt. Roger und seine Crew haben es geschafft aus einem vernachlässigten Grundstück einen Blickfang zu zaubern, so das viele Passanten stehenbleiben und über die positive Veänderung staunen. Vielen Dank für eure tolle oder besser gesagt TOP (KUNSTRASEN) arbeit.

Top Kunstgras

Alexandra

Köln

10

Zuverlässig, pünktlich, unkompliziert und fachlich kompetent. Ergebnis hat die Erwartung übertroffen. Vielen Dank.

Top Kunstgras

Tom Drießen

Viersen

10

Sieht super aus.

Top Kunstgras

Ingrid

Ratingen

10

Ich bin das erste Mal Kundin bei TopKunstrasen. Die Mitarbeiter haben perfekt gearbeitet und waren sehr freundlich. Der Rasen, den ich mir ausgesucht habe, ist bei mir auf einer Fläche von 16qm verlegt worden und wirkt noch besser als ich mir vorgestellt habe. Die Qualität ist hervorragend. Nun lasse ich mein anderes Gartenteil ebenfalls von TopKunstrasen erneuern.

Top Kunstgras

Daniela

Hagen

10

Von der Beratung bis hin zur Verlegung einfach alles top. Ein perfekter Rundum-Service. Wir haben uns für den Sunset Rasen entschieden und sind einfach nur begeistert vom Ergebnis. Ein Top Team hat unseren Rasen verlegt. Es waren Profis am Werk die Ihre Arbeit perfekt und zu unserer Zufriedenheit erledigt haben. Super sauber gearbeitet und sehr sehr freundliches Personal. Ich würde jedem empfehlen bei topkunstrasen zu kaufen.

Top Kunstgras

Sven

Eschweiler

9

Die beiden Mitarbeiter vor Ort haben sehr gut und sauber gearbeitet, aber vor allem waren Sie super freundlich und hilfsbereit wenn wir Fragen hatten. Dieses Team würde ich immer wieder weiter empfehlen. Danke nochmals

Top Kunstgras

Markus

Duisburg

10

Ausgezeichnete Arbeit, dabei auch noch sehr freundlich

Top Kunstgras

Tino Bardong

St. Leon-Rot

10

Am Anfang bekamen wir in kürzester Zeit das Paket mit den Rasenmuster zugeschickt. Von der Qualität positiv überrascht, haben wir dann einen Beratungstermin vereinbart. Kurz darauf kam ein sehr netter Kollege und hat alle Fragen beantwortet und die Maße in unserem Garten aufgenommen. Am nächsten Tag war das Angebot per E-Mail in meinem Posteingang. Die Terminabsprache wurde per Telefon getroffen und auf die Minute eingehalten. Das Team (Michel und seine beiden Kollegen) haben eine super Arbeit abgeliefert. Zügig und kontrolliert haben sie immer fröhlich unseren Garten in acht Stunden in eine Wohlfühloase verwandelt. Nachdem sie sich verabschiedet hatten, war nichts mehr von einer Baustelle mit Erdbewegung zu sehen, außer dem TopKunstRasen in unserem Garten. Die Qualität vom Rasen, der Teamarbeit und dem Preis, alles TOP. Wir können "Top Kunstrasen" uneingeschränkt empfehlen und ärgern uns, diese Entscheidung nicht schon viel früher getroffen zu haben. Danke an alle.

Top Kunstgras

Simon

Sankt Augustin

10

Der Rasen sieht nach zwei bis drei Tagen sehr authentisch aus und ist sehr angenehm zu begehen. Die Kinder sind begeistert. Ich kann den Rasen Twilight besonders empfehlen. Die Truppe war super gut eingespielt und in jeder Hinsicht proffesionell.

Top Kunstgras

Tilo

Mönchengladbach

10

Ich war mit der gesamten Dienstleistung sehr zufrieden. Und das Ergebnis ist toll!

Top Kunstgras

Michael

Hürth

10

Der Rasen wurde schnell und sauber verlegt. Die Arbeiter haben einen super Job gemacht und waren stets freundlich

Top Kunstgras

Stefan Staszak

Oberhausen

10

Zuverlässige und kompetente Arbeiter. Der Kunstrasen ist ein Traum! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Top Kunstgras

Ursula

Niederzier

10

Kundenservice immer erreichbar und hilft kompetent in allen Belangen weiter. Sehr zufrieden mit der fachgerechten Ausführung vor Ort und den überaus freundlichen Mitarbeitern. Kann topkunstrasen uneingeschränkt weiter empfehlen.

Top Kunstgras

Rene Naujoks

Lünen

10

Vom Angebot bis zur Ausführung alles super.Vor Ort wurde sauber gearbeitet und auf Abstand geachtet. Ich kann Topkunstrasen nur empfehlen.

Top Kunstgras

Markus Weidmann

Essen

10

Ich war selten so zufrieden mit einer Dienstleistung wie mit dieser. Sehr freundliche Arbeiter, Qualität einfach nur top und unglaublich schnell. Es gibt nicht das geringste zu bemängeln. Sehr zu empfehlen!

Top Kunstgras

Michael

Wassenberg

10

Die 3 Mitarbeiter waren sehr freundlich, schnell und haben gut harmonisch gearbeitet.

Top Kunstgras

Uwe

Düsseldorf

10

Ihre Mitarbeiter sind freundlich und sehr Fachkundlich . Sie arbeiten sauber und sind sehr hilfsbereit . Die Qualität und Verarbeitungen ihres Kunstrasen ist sehr gut .

Top Kunstgras

Kevin

Mertens

10

Eine Woche nach der schriftlichen Annahme des Angebotes wurde der Rasen verlegt. Zuverlässiges Team, immer weiter zu empfehlen.

Top Kunstgras

Karl-Josef

Heinsberg

10

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Top Kunstgras

Massimiliano Saccon

Köln

9

Alles sieht sehr gut aus, außer dass die aufgebürsteten Grashalme nach 2 Tagen wieder unten waren ich denke, dass liegt aber daran, dass die lange im eingerollten Zustand waren. Service und Ausführung war top.

Top Kunstgras

Jessica Güney

Solingen

10

Super zufrieden! Schnell unkompliziert und tolle Arbeit! Sehr zu empfehlen!

Top Kunstgras

Achim

Hürth

10

Der in unserem Garten verlegte Rasen sieht einfach toll aus! Die Mitarbeiter von Top-Kunstrasen waren von Beginn (Termin vor Ort zur Angebotserstellung) bis Ende (zeitnahe Verlegung im Garten) sehr freundlich, schnell und kompetent. Auch der Kontakt mit den Büro-Mitarbeitern war überaus freundlich und hilfreich. Wir können das Unternehmern uneingeschränkt weiter empfehlen!

Top Kunstgras

Anja

Köln

10

Alles bestens! Die Kontaktaufnahmen war super schnell, die Beratung nett und kompetent, das Angebot und die Terminvereinbarung kam sofort. Die Arbeiten sind von den freundlichen Kollegen sehr ordentlich und zufriedenstellend ausgeführt worden. Würden wir sofort weiterempfehlen!

Top Kunstgras

Christian

Düsseldorf

10

Nachdem der vor 9 Monaten verlegte Rollrasen, trotz intensiver Pflege, bei normalen Gebrauch sich wieder in eine Schlammwüste verwandelte, musste eine andere Lösung her. Kunstrasen war der Plan. Im Web fanden wir Topkunstrasen.de und waren von der ansprechenden Webseite begeistert. Von Vor Ort Besichtigung bis zur Angebotserstellung vergingen keine 24 Stunden. Termin für Verlegung 1 Woche später. Es lief genau nach unseren Vorstellungen. Die Mitarbeiter waren freundlich und führten die Arbeiten ordentlich und professionell durch. Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns schon auf die wärmere und trockenere Jahreszeit um unseren Garten zu geniessen.

Top Kunstgras

Guido

Duisburg

8

In Beratung und Produktqualität kann man keine Abstriche machen. Die Arbeiten wurden korrekt durchgeführt. Das es für die geschenkten 50 € einen Gutschein gibt, ist nicht so gelungen. Die Kunden die den Gutschein bekommen, brauchen eher keine anderen Produkte. Liegt ja gerade alles neu.

Top Kunstgras

Dennis

Emsdetten

10

Die Mitarbeiter waren schnell ,sehr nett und super sauber... ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke für die tolle Beratung. Kundenservice 1A!!!

Top Kunstgras

Bassam

Münster

10

Der Rasen in unserem Garten war komplett zerstört und matschig, Top Kunstrasen hat bei uns gemessen und sehr zeitnah den Kunstrasen exzellent verlegt! Können die Firma wärmstens empfehlen!! Vielen Dank!!

Top Kunstgras

Tatjana

Dortmund

10

Klare Empfehlung aus Deutschland! Superschnelles Angebot bekommen, tolle Beratung vor Ort und der Verlegetermin schon eine Woche später. Die Jungs waren sehr nett und höflich und haben obendrein noch total schnell und sauber gearbeitet. Klasse Leistung. Wie lange der Rasen jetzt so schön bleibt? Ich hoffe viele Jahre

Top Kunstgras

Hermann

Bergheim

10

Ich hätte mir nie träumen lassen, welchen Aufwand und wie viele einzelne Arbeitsschritte die fachgerechte Verlegung verursacht. Im Nachhinein war ich froh, dass ich auch die Verlegung in Auftrag gegeben hatte.

Top Kunstgras

Ingo

Bochum

10

Wir freuen uns, dass wir uns für die Firma TopKunstrasen entschieden haben. Vom ersten Kontakt, über die Angebotserstellung, bis hin zur Ausführung klappte alles einwandfrei und über das Ergebnis sind wir sehr froh. Noch besser als erwartet. Vielen Dank ☺️ Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Gruß Ingo

Top Kunstgras

Torben

Münster

10

Vom ersten Kontakt bis hin zur Umsetzung in unserem Garten hat alles wirklich sehr gut funktioniert. Wir sind sehr zufrieden. Das einzig kleine Manko ist, dass wir recht viel Dreck auf unserem Hof und in unserem Garten entfernen mussten. Wir können aber jedem eine deutliche Empfehlung aussprechen.

Top Kunstgras

Günter

Mülheim-Ruhr

9

Interesse von Bekannten besteht.

Top Kunstgras

Markus

Kasekowsky

10

Super Firma, es hat alles von Anfang bis Ende funktioniert. Toller Service, super Montageteam schnelle Lieferung und Montage. Tolles Produkt, kann ich nur empfehlen.

Top Kunstgras

Dursten lars

Mönchengladbach

10

Sehr höflich Fachkompetenz pünktlich die Arbeiten wurden sauber schnell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt

Top Kunstgras

Peter

50189 Elsdorf

9

Alles wie besprochen und sehr zur Zufriedenheit Saubere und pünktlich ausgeführte Arbeit

Top Kunstgras

Christine

Aachen

10

Wir sind super zufrieden mit unserem Kunstrasen. Vom ersten Telefonat bis zum Termin zur Verlegung hat alles perfekt geklappt. Ein Tipp lassen Sie Ihren Kunstrasen verlegen das sind Profis in gut 2 Stunden war alles fertig. Die Vorbereitung haben wir selber gemacht. Wir haben jetzt einen tollen Garten mit Kunstrasen.

Top Kunstgras

Michael

Essen

10

Sehr nette Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden.

Top Kunstgras

Walter

Bedburg

10

Die Ausstellungsfläche in Haelen hat uns überzeugt, Die Preise waren in Ordnung. Das Personal hat uns sehr gut beraten. Das Aufmessen der Fläche wurde terminlich und fachgerecht durchgeführt. Die Termine wurden alle eingehalten. Die Monteure waren hoch qualifiziert und haben einen super Job gemacht. Alles wurde nach dem Verlegen super aufgeräumt und gereinigt. Wir können TopKunstrasen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Kunstgras

Torsten Reitz

Gevelsberg

9

Vom Beratungsgespräch über das Angebot bis zur Verlegung hat alles prima geklappt. Die Monteure waren nett, pünktlich und seeehr fleißig...... Jetzt liegt der Rasen schon ein 3/4 Jahr und wir sind begeistert.

Top Kunstgras

Sandra Dreher

Leverkusen

10

Sehr freundliche Mitarbeiter und super schnelle Ausführung. Wir sind zufrieden. Vielen Dank!

Top Kunstgras

Daniela Morsek

Meerbusch

10

Alles super gelaufen... gerne immer wieder... echt zu empfehlen, nette und hilfsbereite Mitarbeiter

Top Kunstgras

Leonie

Leverkusen

10

Die Kontaktaufnahme war nett, wir haben schnell einen Beratungstermin bekommen. Die Ausführung ein paar Wochen später hat perfekt geklappt. Alle waren sehr freundlich. Da der Rasen erst ein paar Tage liegt, kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen. Im Moment sieht er wirklich top aus!

Top Kunstgras

Karin

46562 Voerde

10

Die Arbeiter waren pünktlich. Sehr freundlich und die Beiden haben super gute Arbeit geleistet.

Top Kunstgras

Tim

Duisburg

10

Von A-Z einfach ein guter problemloser Ablauf! 100% Weiterempfehlung

Top Kunstgras

Hardy

Mönchengladbach

10

Ich bin sehr zufrieden . Sehr freundliche Mitarbeiter, pünktlich und der ganze Arbeitsablauf Professionell. Das Ergebnis Traumhaft

Top Kunstgras

Holger

Kautz

10

Professionelles und nettes Team hat unser Vorgarten verwandelt. Wir waren mit den Arbeiten zufrieden und hoffen, dass wir mit dem Top Kunstrasen die richtige Wahl getroffen haben.

Top Kunstgras

Lara

Belm

10

Wir sind sehr mit dem Rasen zufrieden. Es lief von dem ersten Telefonat bis zur Verlegung alles reibungslos, so wie man sich das wünschst. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Würden Top Kunstrasen auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

Top Kunstgras

Thomas

Oer-Erkenschwick

10

Wir hatten uns bereits einige Angebote eingeholt. Die einen Verlegen nur, die anderen melden sich nicht auf meine Mails zurück und es gibt Menschen die sagen was zu und halten ihr Versprechen nicht ein. Firma Top Kunstrasen war echt vom Angebot über Abwicklung tadellos. Innerhalb 30min erhielt ich ein Angebot. Nach Zusage wurde ein Termin zum Vermessen abgesprochen. 4 Wochen später wurde dann der Kunstrasen inkl Unterbau verlegt. Wir sind mehr als begeistert. Ich empfehle Top Kunstrasen immer wieder weiter.

Top Kunstgras

Hubert u. Birgitta Jakobs

Heinsberg

10

Bereits nach weingen Minuten im Shop waren wir von dem Produkt überzeugt und haben den Auftrag noch vor Ort erteilt. Beim Ortstermin wurden dann noch einige Details besprochen, wobei die Beratung zur Ausführung auch hier super war. Die Jungs, hier vor Ort waren, aren super fleißig und haben ein top Produkt, top verlegt. Wir sind mehr als zufrieden und hoffen, das dass auch über die Jahre so bleibt. Jederzeit wieder mit topkunstrasen.

Top Kunstgras

Karl-Heinz Feyerabend

Oer-Erkenschwick

10

Pünktlich geliefert mit kompletter Verlegung ein richtiger Hingucker.

Top Kunstgras

Peggy

Witten

10

Sehr freundliche Monteure , vom Aufmass bis zur Montage des Reasens hat alles bestens geklappt. Vielen DANK nochmal.

Top Kunstgras

Sascha

Castrop-Rauxel

10

Pünktlich zum Termin erschienen. Freundliche Mitarbeiter. Super schnelle und super saubere Arbeit!

Top Kunstgras

Hans-Jörg

Kerpen

10

Absolut Perfekte Arbeit. Das Ergebnis ist unglaublich! Wir sind sehr zufrieden. Die Ausführung derJungs und die Beratung vor einfach vorbildlich. Großes Dankeschön von uns

Top Kunstgras

Heinrich Chwalek

Essen

10

Schnelle und saubere Arbeit. Nette Leute.

Top Kunstgras

Carola

Kamp-Lintfort

10

Tolle Beratung , toller Service! Nette Leute! Super Verlegung

Top Kunstgras

Jeanette Wagner

Wesel

10

Sehr gute Qualität und super verlegt.

Top Kunstgras

Bernd

Weilerswist

10

Von der Angebotserstellung über die Terminvereinbarung bis zum Verlegen des Kunstrasens hat das Unternehmen einen hervorragenden und sympatischen Eindruck gemacht.

Top Kunstgras

Christian

Frechen

9

Kunstrasen top

Top Kunstgras

Susanne

Unna

10

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Rasen. Die Arbeiter waren freundlich, lustig, schnell und haben ihre Arbeit zuverlässig und ordentlich gemacht. Vielen Dank dafür!

Top Kunstgras

Armin

50170 Kerpen

10

Super pünktlich. Arbeiten ,alter Rasen raus , neuer rein wurden von einem Team (2Mann) innerhalb eines Vormittags ausgeführt. Es war eine Freude den beiden bei ihrer Hand in Hand arbeit zuzuschauen. Jeder Handgriff saß. Man war mit bestem Gerät ausgestattet. Das Ergebnis ein Traum. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Top Kunstgras

Veronika Hau

Leverkusen

10

Top - sehr professionell und freundlich

Top Kunstgras

Volker

Bestwig

10

Ich bin total begeistert der rasen auf meiner dachterrasse sieht einfach sptze aus . Innerhalb von 2 stunden stunden war alles zu meiner vollsten zufriedenheit erledigt danke noch mal ganz tolle arbeit.

Top Kunstgras

Alexandra Neuer

Müschenbach

10

Von der Angebotserstellung bis zum Verlegen des Kunstrasen alles perfekt. Sehr nette Arbeiter

Top Kunstgras

Björn

Düren

10

Top Team!

Top Kunstgras

Annegret

Köln

10

Das Verlegungsteam kam pünktlich zur vereinbarten Zeit, und war sehr freundlich trotz der frühen Stunde. Sehr schnell und trotzdem exakt war die Arbeit trotz der vielen und steilen Treppen zur Dachterrasse sehr schnell erledigt. Von Beginn der Kontaktaufnahme bis hin zur Verlegung war das gesamte Team äußest professionell, freundlich und schnell. Ich kann topkunstrasen wirklich guten Herzens empfehlen.

Top Kunstgras

Kathy

Langenfeld

10

Von der Beratung bis zur Fertigstellung waren wir zufrieden. Die Arbeit wurde sauber und ordentlich verrichtet.

Top Kunstgras

Rudolf Roths

52538 Gangelt

9

Die Beratung in der Ausstellung und am Projekt war qualifiziert. Die ausgeführten Arbeiten übertrafen unsere Vorstellungen.

Top Kunstgras

Hans Dieter

Euskirchen

10

Die Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich und höflich.Die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt.Der Rasen ist ein Traum. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen um mein altes welliges Stück zu begradigen.Mit Erfolg.Wie dann der Rasen lag einfach fantastisch.Das war die beste Entscheidung die ich getroffen habe einen Kunstrasen zu instalieren. Ich habe in 26 Jahren den Rasen 4 mal erneuert.Zwei mal gesät und zwei mal Rollrasen.Die Schönheit des Rasens war nie von langer Dauer.Um einen Rollrasen perfekt zu halten braucht es viel Pflege und viel Wasser.In den heissen Sommer den wir oft haben ist ein Kunstrasen die perfekte Lösung.Ich kann die Firma nur empfelhlen.Das Preis/Leistungverhältnis ist auch ok.

Top Kunstgras

Hans Joachim und Beate

55283 Nierstein

10

Von der Angebotserstellung über die Auftragsvergabe bis zur Abwicklung und Ausführung erlebten wir eine hervorragende Arbeit. Die Mitarbeiter erschienen pünktlich und arbeiteten schnell und sauber. Beide waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Alle erforderlichen Werkzeuge und Materialien waren geladen und wurden kompetent eingesetzt. Nach Abschluss der Arbeiten war jedes Fleckchen so gereinigt und aufgeräumt, als wäre nie jemand da gewesen. Auch der abgeschälte alte Rasen wurde aufgeladen und mitgenommen. Der verlegte Kunstrasen sieht phantastisch aus und wurde schon von vielen bewundert. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Kunstrasen. Wir haben und werden Ihre Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Name Top Kunstrasen ist hier Programm!

Top Kunstgras

Jürgen

Hückelhoven

10

Pünktlich,schnell und insgesamt ein tolles Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden.

Top Kunstgras

Anja Prehn

Neukirchen-Vluyn

10

Super Rasen mit tollem Service Immer gleichbleibend netter Kontakt und immer hilfsbereit bei fragen.....einfach toll gelaufen und in nature sieht der Rasen noch besser aus. Beste Institution seit langem. DANKE an das gesamte Team

Top Kunstgras

grass-hess

köln

9

gute arbeit, schnelle arbeit saubere arbeit nette Jungs....die gut zusammen arbeiten.. freundlich kann ich nur weiterempfehlen! mfg.. liane hess

Top Kunstgras

Heinrich Cremer

50735 Köln

10

Telefonische Beratung und Termineinhaltung sehr gut.

Top Kunstgras

Thomas

Selm

10

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung ist alles reibungslos verlaufen! Sehr professionelle Mitarbeiter. Ich kann mich nochmals herzlich bedanken für die geleistete Arbeit. Total klasse!!!

Top Kunstgras

Christoph

47533 Kleve

9

Arbeitsdurchführung: Die Arbeiten wurden augenscheinlich perfekt und sehr genau ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich. Sie haben stetig und sehr genau gearbeitet. Sie scheinen Fachverstand zu haben. Qualität der Ware: Augenscheinlich sehr gut, letzendlich kann eine abschließende Bewertung erst nach einiger Nutzungszeit erfolgen. Kosten: Am 18.05.2020 wurde der Auftrag gemäss Angebot gezeichnet und erteilt. Dieser bestand aus Nettopreis, d.h Ware, Entsorgung, Anfahrtkosten und Arbeitsleistungen sowie Bruttopreis einschl. 19% Mehrwertsteuer. Mit Senkung der Mehrwertsteuer auf 16% wäre die Senkung des Bruttopreises grundsätzlich verbunden. Zu meinem Bedauern erfolgte eine Erhöhung des Nettopreises, sodass der zu entrichtende Endpreis gleich geblieben ist. Die Bezahlung erfolgte, wie vereinbart, unmittelbar vor Ort an die Mitarbeiter, die keine Kompetenz hatten, über die Abschlußrechnung zu verhandeln. M.E. ist dieses Geschäftgebahren zu beanstanden. Bei einer in Deutschland ansässigen Firma hätte ich diese Verfahrensweise nicht akzeptiert, sondern würde dagegen rechtlich vorgehen. Die Antwort auf meine Frage war folgendes: "Stimmt, ab 1.7 geht in Deutschland die MwSt nach 16%. Wir sind aber einen Holländische firma mit festen Verkaufspreisen und obwohl dass die software kosten um die MwSt zu ändern die kosten von MwSt Vorteil übersteigen haben wir die Verkaufspreisen für unsere Deutsche künden nicht erhöht." Anhand der augenscheinlich sehr guten Leistungen, würde ich trotzdem die Firma weiter empfehlen!! Met vriendelijke groet, C. Weber

Top Kunstgras

Christa Ulepic-Rothe

Dorsten

10

Der bestellt Rasen wurde (incl. aller Zusatzarbeiten) hervorragend und exakt verlegt.

Top Kunstgras

Detlef

Mülheim an der Ruhr

10

Wir sind sehr zufrieden. Nette Mitarbeiter und gute Arbeit. Der Rasen ist einfach Klasse!!!

Top Kunstgras

Miriam

Wentz

8

Eigentlich würden wir 5 Sterne geben. Die Beratung vorab war super, die ausgeführte Arbeit war super und sowohl der Berater als auch die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett und sehr professionell. Der einzige Schwachpunkt dieser Firma ist derjenige, der die Kunden telefonisch betreut und für den wir leider einen Stern abziehen müssen. Wir vermuten, dass es sich um einen vielleicht sehr einsamen und unglücklichen Menschen handelt, der unabsichtlich sehr überheblich und unfreundlich zu den Kunden am Telefon ist und es in Wahrheit gar nicht böse meint und vielleicht auch gar nicht weiß, dass man zu Menschen/Kunden, die freundlich mit einem umgehen, ebenfalls freundlich ist. Wir grüßen ihn hiermit mal nett, vielleicht lächelt er dann mal.

Top Kunstgras

Rita

4156t kaarst

10

.

Top Kunstgras

Henning

Mönchengladbach

9

Bei einem ersten Vorort Termin wurde erfasst, welche Fläche belegt werden soll und welche "Sorte" gewählt werden soll. Das Angebot war wenige Stunden später erstellt. Die Verlegung des Rasens war innerhalb von 2 Tagen erledigt. Nun erfreuen wir uns an einer dauerhaft grünen Rasenfläche. Vielen Dan an alle Beteiligten.

Top Kunstgras

Daniel Meyer

Leverkusen

10

Nette Mitarbeiter. Gerne wieder.

Top Kunstgras

Karina

Unna

10

Einfach alles TOP .. Sind sehr zufrieden und würden Top-Kunstrasen jederzeit weiterempfehlen... Vielen Dank dem Team. Klasse Arbeit geleistet...

Top Kunstgras

Michele Knöppel

Brühl

10

Von der ersten Kontaktaufnahne bis hin zur Verlegung sind wir vollkommen zufrieden. Guter Service und faire Preise treffen hier aufeinander. Alle Rückfragen wurden ernst genommen und hilfreich beantwortet.

Top Kunstgras

Birgit

Wolf

10

Sehr angenehme und zuvorkommend Handwerker,man konnte sehen das sie Erfahrung mit dem Handwerk hatten. Jeder wusste was er zu tun hatte. Sie haben zügig gearbeitet. Alles sauber angebracht und hinterher auch den Müll mitgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit.

Top Kunstgras

IRENE KETZBERG

Straelen

10

Von Begehung über Angebot und verlegen alles TOP. Kompetenter Service. Immer gerne wieder.

Top Kunstgras

Andreas Wagner

47918 Tönisvorst

10

Tolles Team, gute und schnelle arbeiten

Top Kunstgras

Georg

Aachen

10

Sehr zuverlässig! Die Arbeiten wurden trotz schwieriger Umstände sehr gewissenhaft ausgeführt.

Top Kunstgras

Jörg

Riese

10

Waren Pünktlich da Arbeit sehr gut erledigt bin sehr zufrieden

Top Kunstgras

Rudi Ostwald

Gelsenkirchen

10

Von der telefonischen Beratung sowie der Beratung vor Ort und Durchführung der Arbeiten alles Top. Preuß, Leistungsverhältnis stimmt!!!!

Top Kunstgras

Thomas

Butter

10

Bei der Beratung angefangen, über freundliche Telegonate...bis zum Verlegen....alles tiptop!

Top Kunstgras

karlheinz kochlowski

50354 hürth

9

sehr zufrieden

Top Kunstgras

Torsten Güttes

Mönchengladbach

10

Topkunstrasen arbeiten kundenorientiert, freundlich, zuverlässig und haben hohe Qualitätsstandards. Alle Produkte sind umweltfreundlich, für Mensch und Tier geeignet. Von der Planung bis zur Vollendung, alles in einer Hand. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur empfehlen.

Top Kunstgras

Karsten

Pulheim

10

Pünktlich und gründlich, alles top

Top Kunstgras

Antje

Ahlen

10

Top zuverlässig, sauber gearbeitet und netter Service! Der Rasen sieht fantastisch aus!

Top Kunstgras

Beate

Kreis Neuss

10

Zuverlässiges Unternehmen, hervorragende Arbeit, sympathisches Team. Es stimmt alles, daher uneingeschränkte Empfehlung.

Top Kunstgras

Alexandra Muckes

Mülheim an der Ruhr

10

Der Auftrag wurde zügig und sehr ordentlich ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

Top Kunstgras

Peter

Troisdorf

10

Kunstrasen incl. Vorarbeiten schnell und sauber fertiggestellt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Top Kunstgras

Klaus-Peter Kutz

52511 Geilenkirchen/Lindern

10

auf mehrere Vorfragen (mail) superschnelle Antwort innerhalb kürzester Zeit. Sprechen alle gut deutsch und verstehen sofort, was man will. Klasse, absolut empfehlenswert.

Top Kunstgras

Rainer

Gelsenkirchen

10

Von der Beratung bis zur Verlegung gab es nichts zu beanstanden, die Beratung war sehr gut und die Ausführung pünktlich wie vereinbart. Sehr empfehlenswert!

Top Kunstgras

Stein

Mülheim-Kärlich

10

Kostenlose Musterbox zur Auswahl erhalten, dann einen Termin vor Ort mit dem Berater gemacht und einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Es wurde alles aus einer Hand erledigt inklusive aller Arbeiten. Der Rasen wurde sehr sorgfältig verlegt und die Arbeiter waren sehr nett. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Top Kunstgras

Paul Stoppa

Voerde

10

Alles wunderbar gelaufen. Netter Berater vorab und die Mitarbeiter die den Boden verlegt haben waren schnell und kompetent. Jetzt muss nur noch alles so bleiben

Top Kunstgras

Ralf

45772 Marl

10

Professioneller Händler mit einem sehr guten Verkäufer und sehr guter Erklärung. Verlegen des Kunstrasens von einem professionellen Team. Die Verlegung inclusive Erdbodenvorarbeiten waren / sind perfekt ausgeführt. Das Ergebnis ist ein Traum. Vielen Dank .

Top Kunstgras

Nicole Forwick

Laer

10

Vorab eine sehr gute Beratung vor Ort erhalten. Ein sehr kundenfreundliches nettes Team was tolle Arbeit geleistet hat. Super Preis- Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen!

Top Kunstgras

Holger

Oberhausen

10

Super gute Arbeit

Top Kunstgras

Anja Schreiner

Köln

10

Alle aufgetretenen Probleme wurden gut gelöst.

Top Kunstgras

Uwe

Linnich

10

es hat alles einwandfrei funktioniert. Von der ersten Terminabsprache zwecks Angebotes bis hin zur Fertigstellung

Top Kunstgras

Birgit Hielscher

06792 Sandersdorf, Goethestr.39

10

Die telefonische sowie die Beratung vor Ort, spitzenmäßig. Was mich sehr beeindruckt hat, pünktlichkeit, super nettes ,qualifiziertes Personal mit sehr guten deutschen Sprachkenntnissen. Sauberes Verlegen des Rasens. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank für alles. Mit besten Grüßen Birgit Hielscher

Top Kunstgras

René

Dortmund

10

Vom einholen des Angebotes bis hin zur Ausführung alles erstklassig und professionell. Vielen Dank an das Team von Topkunstrasen Wir werden Sie weiterempfehlen

Top Kunstgras

Barbara Hütte

Nürnberg

10

Freundlich, zuverlässig, sauber

Top Kunstgras

Thomas Schmitz

Neuss

10

Die gesamte Kommunikation und die Arbeit vor Ort erfolgte wie versprochen. Super saubere Arbeit vom Profi. Absolut empfehlenswert

Top Kunstgras

Hans

Küppers

10

Waren mit allem sehr zufrieden. MFG Küppers

Top Kunstgras

Felice

Hagen

8

Was das kunstrasen verlegen angeht super gelegt, nur es wurde mein Garagen Schlüssel abgebrochen und Stecker in der Steckdose abgerissen und nichts gesagt erst bemerkt als die Arbeiter weg waren....deswegen nur gut statt ausgezeichnet.... Bitte den mitarbeiten beibringen wenn sie was kaputt machen bescheid sagen...

Top Kunstgras

Rosemarie

Leverkusen

10

Während meiner Abwesenheit wurden die Arbeiten ausgeführt, alles zu meiner Zufriedenheit. Einziges kleine Manko war, dass die Terrasse sehr sandig zurückgelassen wurde. Ansonsten top!

Top Kunstgras

Michael

Meerbusch

10

Gute Auftragsabwicklung und flexible Terminvereinbarung. Sehr schneller und sehr ordentlicher Einbau des Kunstrasens mit hoher Professionalität und Effizienz im Team. Insgesamt eine hervorragende Arbeit. Wir sind sehr zufrieden.

Top Kunstgras

Hubert und Ulrik

Elsdorf Niederembt

10

Die Beratung war sehr professionell. Die Arbeiten von Anfang bis Ende einfach sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Das hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Top Kunstgras

Sylvia

Essen

10

Wir sind sehr zufrieden, alles hat wie besprochen pünktlich geklappt und sieht super aus.

Top Kunstgras

Johannes

50169 Kerpen

9

Alles hat gepasst. Angerufen, Mitarbeiter kam noch am gleichen Tag, super Beratung mit vielen Muster. Erklärt, wie der Rasen gelegt wird. Noch am gleichen Tag hatte ich das Angebot. Angerufen und Verlegungstermin vereinbart. Die Manschaft kam um 6.45 Uhr und hat Abends, nach vollbrachter Arbeit, sich auf den Heimweg gemacht.

Top Kunstgras

Michael

Dortmund

10

Wir würden uns jederzeit wieder Kunstrasen verlegen lassen. Das Team war sehr nett und hat super Arbeit geleistet. Wir können es nur empfehlen.

Top Kunstgras

Michael

Mettmann

9

Wir sind postiv überrascht, dass man auch sauber, freundlich und schnell arbeiten kann. Wir hatten einen Tag Urlaub genommen, aber nach gut 3 Stunden war alles erledigt und der Zaun wurde auch noch im Nachgang montiert und der Weg gesäubert. Wir sind froh das Team von TOP-Kunstrasen ausgewählt zu haben. Auch die Ausstellung von Top Kunstrasen ist zu empfehlen.

Top Kunstgras

Giesbert

35440 Linden

8

Erstaunt sind wir allerdings darüber, warum die letzte 4m-Bahn nicht in einer Einheit verlegt wurde, stattdessen wurden zwei Teile verwendet. Auch das Vlies wurde für die letzte Bahn gestückelt verlegt. Bzgl. der Bezahlung gab es im Vorfeld leider Irritationen, die Dank "Stefan" ausgeräumt werden konnten.

Top Kunstgras

C.Thömmes

66538 Neunkirchen

10

Nette Arbeiter, tolles Endergebnis!

Top Kunstgras

Thomas Lori

D40764 Langenfeld

8

Das ebnen ist sehr gut gelungen. Der Zuschnitt des Kunstrasens ringsum ist ebenfalls sehr gut gelungen. Was mir missfallen hat möchte ich jedoch nicht in Textform darstellen. Sollte Interesse bestehen, kann Stefan Withoot mich gerne anrufen. Telefon 0212-60211 Ansonsten ist das sichtbare Endergebnis gut.

Top Kunstgras

Diana Pecher

Sandersdorf-Brehna

10

Wir sind sehr zufrieden. Die Beratungs-und Verkaufsgespräche waren freundlich, kompetent und entspannt. Lieferung und Absprachen zuverlässig. Der Einbau und die Verarbeitung ließen keinen Zweifel an der Qualität.

Top Kunstgras

Markus

Mülheim

10

Die Rasenspezialisten begannen um 6 Uhr mit der Arbeit, haben sehr sauber und flott gearbeitet und ein tolles Arbeitsergebnis erstellt.

Top Kunstgras

Thomas

Bonn

10

Früh morgens gekommen und die Arbeit schnell und fachlich sehr gut gemacht.

Top Kunstgras

Thomas

50181 Bedburg

8

Beratungsgespräche waren sehr nett. Ich hätte mir doch gewünscht, dass mir gesagt hätte, dass der Rasen sehr heiß werden kann, denn man barfuß drüber läuft bei den derzeitigen Temperaturen. Angeboten wurden innerhalb 18 Monate immer teurer. Letzte Angebot bzw Rechnung berücksichtigt nicht, dass die Fläche an Kunstrasen etwas kleiner tatsächlich war und das die Rasenkante nicht gebraucht wurde. Hier hätte man drauf ei gehen können. Arbeiter waren sehr gut.

Top Kunstgras

Torsten

Kron

10

Alles toll gelaufen! Von der Auftragsbestätigung bis zur Rasenlegung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Bin mit dem Rasen sehr zufrieden. Hoffe, dass ich auch lange Freude daran haben werde.

Top Kunstgras

Britta

Hagen

10

Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert! Einwandfreie Ware, gute und zuverlässige Arbeit! Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen!

Top Kunstgras

Gaby

Hürth

10

Vom Angebot bis zum fertigen Endprodukt war es ein Vergnügen mit dieser Firma zusammenzuarbeiten. Alle Arbeiten wurden von den Mitarbeitern sehr professionell ausgeführt und wir haben einen wunderschönen Garten.

Top Kunstgras

Erik

Venlo

10

In Haelen kunstgras uitgezocht. Snel gelegd, prima prijs/kwaliteit TOP!

Top Kunstgras

Michael

Solingen

9

Nettes kundenfreundliches Team.! Prima Service! Würde mich immer wieder für diese Firma entscheiden

Top Kunstgras

SK

Deutschland

10

Von Beratung vor Ort, Angebot und Verlegung hat alles bestens geklappt. Sieht super aus und ab jetzt wird die Zeit zeigen.... Bin gespannt, wie es sich nach einem Jahr und mehr verhält.

Top Kunstgras

Gerhard

Bottrop

10

Wir sind sehr zufrieden! Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt! G. Kersten

Top Kunstgras

Ralph Kremp

Köln

10

Kann die Firma Top Kunstrasen nur empfehlen. Gute Beratung, sehr gute Mitarbeiter und ein Top Ergebniss.

Top Kunstgras

Gabi

Ostebevern

10

Top Kunstgras

Born

Brüggen

10

Super nette Mitarbeiter, super Arbeit geleistet. Immer gerne weiter zu empfehlen

Top Kunstgras

Peter

Am Osterholz 103, 42327 Wuppertal

10

Wir sind sehr zufrieden. Grossen Dank an ihre Mitarbeiter. Sie waren sehr fleissig und ordentlich und sehr freundlich.

Top Kunstgras

Marvin

Marl

9

Sehr zuverlässig und freundliche Mitarbeiter. Der Rasen sieht super aus.

Top Kunstgras

Katrin

9

Das war erstklassige Ausführung.Alles reibungslos und ziemlich schnell ausgeführt worden.Kann ich zu 100% weiter empfehlen.Und der Rasen ist so toll,hätten wir schon viel eher machen sollen!

Top Kunstgras

Rita

Warendorf

10

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! top saubere "Baustelle"

Top Kunstgras

Heinrich

Alsdorf

10

Sehr pünktlich, sehr sauber, sehr schnell, sehr freundlich

Top Kunstgras

Gunter

Drosselweg 42, 51467 Bergisch Gladbach

9

zwei kompetente und nette Mitarbeiter, die den Rasen verlegt haben.

Top Kunstgras

Peter

Deutschland, Viersen

10

Gute Beratung, pünktliche und schnell Ausführung

Top Kunstgras

Frank

Frechen

10

Top Kunstgras

Claudia

Duisburg

10

Super Arbeit, sehr sauber und ganz tolle Mitarbeiter...sehr zu Empfehlen...

Top Kunstgras

Emanuele

Mainz-Kostheim

10

Super Arbeit , super Mitarbeiter , würde diese Firma jederzeit empfehlen. "

Top Kunstgras

Michael

Ludwigshafen

10

schnell, kompentent, perfekt

Top Kunstgras

Dieter

Dülmen

10

Vom ersten Kontakt bis zur Ausführung der Arbeit, einfach super gut. Höfliches und kompetentes Personal.Diese Firma kann ich jeden, der einen schön verlegten Kunstrasen haben möchte nur empfehlen. Danke !!

Top Kunstgras

Jean Claude

Kiefernweg 1 - 41569 Rommerskirchen - Deutschland

10

Het personeel is erg vriendelijk en werkt snel en accuraat. Ik ben zeer tevreden.

Top Kunstgras

Rainer

Langenfeld

10

Schneller und netter Kontakt Und sehr schnelle und saubere Verlegung des Kunstrasens. Top Arbeit !

Top Kunstgras

Detlef

Pulheim-Brauweiler

10

Die Arbeiten wurden zügig und sehr sorgfältig ausgeführt. Tolles Ergebnis.

Top Kunstgras

Armin

47239 Duisburg

10

Hervorragende Arbeit, pünktliche Ausführung, qualifiziertes und freundliches Personal, der Qualität angemessener Preis.

Top Kunstgras

Birgit

47918 Tönisvorst

10

Sehr gute Arbeit und alles Sauber und Ordentlich hinterlassen. Tolles Team

Top Kunstgras

Thorsten

Herten

10

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung war es einfach nur großartig. Wir bekamen eine sehr gute Beratung zu Beginn. Die Verlegung des Rasens wurde von drei total netten und fleißigen Mitarbeitern ausgeführt. Sehr professionell. Wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Würden die Firma jederzeit empfehlen.

Top Kunstgras

Ante

Düsseldorf

10

Sehr gute und pünktliche Bearbeitung. topkunstrasen kann ich nur weiter empfehlen.

Top Kunstgras

Karin

D15517 Fürstenwalde/Spree

10

Klasse, wir waren total zufrieden, super Logistik, einwandfreie, saubere und exakte Ausführung und die Baustelle wurde blitzsauber verlassen. Die Jungs haben hintereinander weggearbeitet und waren sehr sympatisch, Preis/Leistung stimmen absolut, wir würden uns wünschen, dass alle Handwerkerfirmen so arbeiten würden, können Topkunstrasen nur weiterempfehlen

Top Kunstgras

Wolfgang

Rommerskirchen

10

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten. Hervorragendes Ergebnis.

Top Kunstgras

Matthias

Erkelenz

9

Top Kunstgras

Thomas

Tönisvorst

9

Zuverlässige Terminierung, Schnelle und saubere Ausführung, freundliche und sehr fleißige Mitarbeiter. Sehr hoher Qualitätsstandard

Top Kunstgras

Andreas

Brüggen-Bracht, Deutschland

9

Top Kunstgras

Ute

Jülich

9

Top Arbeit von tollen Mitarbeitern

Top Kunstgras

Ralf

Aachen

9

Top Kunstgras

Gerrit

Am See 9, 47279 Duisburg

9

Top Kunstgras

Hans

Sankt Augustin

10

Nach einer Top-Beratung haben wir uns sofort entschlossen, den Rasen verlegen zu lassen. Um 7.50 Uhr standen die Mitarbeiter vor unserer Tür und fingen sofort mit ihrer Arbeit an. Es waren zwei sehr nette junge Männer mit denen wir uns sofort gut verstanden. Ihre Arbeit haben sie sehr professionell ausgeführt und wir sind sehr zufrieden. Jetzt macht es wieder Freude in den Garten zu gehen und den wunderbaren Rasen anzusehen, nachdem der alte Rasen total kaputt war. Wir können die Firma Top-Kunstrasen nur wärmstens empfehlen. Allen Beteiligten sagen wir ein dickes Dankeschön".

Top Kunstgras

Gerd

Monheim

9

Habe Sie schon weiterempfohlen

Top Kunstgras

anonym

10

Zuverlässig, schnell , sauber!!!

Top Kunstgras

Gert

Marl ( Deutschland )

8

Durch die schwierige Lage meines Gartens kam es zu einigen "Beschädigungen" und Verdreckungen da es zeitweise regnete. Ansonsten alles gut und ich hoffe, dass ich lange Spass an diesem Rasen habe. Einige Interessenten haben sich schon informiert.

Top Kunstgras

Ronald

Troisdorf

10

Ein super Team, jeder weiß was er macht, jeder Griff Sitzt das Ergebnis sieht einfach super aus . Wir hätten es viel früher machen sollen. Danke an das ganze Team .

Top Kunstgras

Marius

Bodenheim

10

Super Arbeit!

Top Kunstgras

Peter

Viersen

10

Top Kunstgras

Marc

Rommerskirchen

10

Alles top

Top Kunstgras

Marco

Raesfeld

10

Sieht sehr toll aus. Saubere und fachgerechte Ausführung. Sehr hochwertig.

Top Kunstgras

Heide

Gladbeck

10

Tolle Arbeit. Wir, und auch die Nachbarn, die den Rasen ja auch bekommen haben, sind begeistert. Kann man nur weiterempfehlen!!!!! Jeder der den Rasen sieht ist begeistert. Vielen Dank - auch an das Team, das die Arbeiten ausgeführt hat.

Top Kunstgras

Aleksy

Sandersdorf / Sachsen-Anhalt

10

Diesen Sommer ist unser Rasen regelrecht verbrannt. Er hätte komplett erneuert werden müssen, da stand für uns die Entscheidung fest, Kunstrasen muss her! Aus unserer Erfahrung kann ich nur sagen, wer sich dafür entscheidet, sollte nicht am falschen Ende sparen. Es gibt da schon erhebliche Qualitätsunterschiede. Wir hatten verschiedene Muster von unterschiedlichen Anbietern zur Ansicht. Unsere Wahl viel auf die Premiumsorte "Bermuda". Diese Sorte ist sehr dicht und wunderbar weich. Angebot und Beratung vor Ort durch einen Mitarbeiter waren TOP, trotz der großen Entfernung! Die Vorbereitung der Fläche ( alte Grasnabe entfernen+ Aushub ) haben wir in Eigenleistung erbracht. Der vereinbarte Termin wurde ein Tag vorher telefonisch und per Email noch einmal bestätigt, große Klasse! Die beiden Mitarbeiter standen am nächsten Tag 8.00Uhr vor unserer Tür. Nach kurzer freundlicher Begrüßung ging es auch schon los. Die beiden jungen Männer waren super schnell und haben eine ordentliche Arbeit geleistet. Die 36m² waren in gut 3Std. komplett mit Unterbau fertig verlegt! Eine Spitzenleistung können wir da nur sagen. Der Rasen bedarf natürlich auch einer gewissen Pflege, aber nie wieder Mähen und Gießen, einfach toll. Von "Echtem" kaum zu unterscheiden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team von TOP-Kunstrasen.de Eine Weiterempfehlung ist garantiert!

Top Kunstgras

Eckhard

46286 Dorsten

9

Top Kunstgras

Günter

Meckenheim

9

Top Kunstgras

Josef

Süchteln

10

Bin sehr zufrieden... Meha!!!

Top Kunstgras

Manuel

Köln

10

Zuverlässige und tolle Arbeit ! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis !

Top Kunstgras

Jenny

06869 Coswig

10

Die Mitarbeiter von Top Kunstrasen haben eine tolle Arbeit abgeliefert, sie haben sehr schnell, ordentlich und sauber gearbeitet, wir sind sehr zufrieden mit ihrer Leistung und unserem neuen Rasen. Und auch die fachliche Beratung vorab war super gewesen.

Top Kunstgras

Angelika

Würselen

10

Sowohl die Ausführung der Arbeiten als auch das Ergebnis erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Der Rasen ist fast nicht von Naturrasen zu unterscheiden.

Top Kunstgras

Elke & Norbert

Titz

10

Top Kunstgras

Günther und Christine

Stolberg

10

Super erste Beratung, schnelle und hundertprozentige Ausführung, sehr liebe, sympathische Arbeitertruppe. Wir sind hochzufrieden und überglücklich. Rechnung entsprach zentgenau dem Angebot. Insgesamt nur weiter zu empfehlen.

Top Kunstgras

Leo

52080 Aachen

10

Top Kunstgras

Ralf

Karben

10

Top Kunstgras

Maria

Sassenberg

10

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zu der Verlegung des Kunstrasens alles perfekt und professionell. Danke

Top Kunstgras

Adam

Erkrath

10

Alles super verlaufen. Der Kunstrasen sieht prima aus.

Top Kunstgras

Engelbert

Neuss

10

Gute Qualität zu fairen Preisen. Die Jungs die unseren Rasen verlegt haben waren gut und schnell. Man konnte alles erfragen und bekam ausführliche Antworten. Kann man nur weiterempfehlen!!!!

Top Kunstgras

Kerstin

Xanten

10

Sehr nette Mitarbeiter, die schnell und gut gearbeitet haben. Habe es nicht bereut.

Top Kunstgras

anonym

Duisburg

10

Perfekt gearbeitet und sehr zu empfehlen

Top Kunstgras

Míchel

Duisburg

7

Die Arbeien wurden super durchgeführt. Die Handwerker waren sehr nett. Leider gab es unerwartete Verzögerungen mit dem Kunstrasen und die Informationen von Seiten von Top Kunstrasen waren nicht sehr gut. Trotz alle dem würde ich Top Kunstrasen empfehlen.

Top Kunstgras

Markus

Duisburg

10

Sehr guter Service!

Top Kunstgras

Gaby / Herbert

Ratingen

10

Wie sind mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben einen tollen Job gemacht.....Wenn wir das alles früher gewusst hätten, dann hätten wir den neuen Kunstrasen schon viel früher legen lassen. Ihnen alles gute :-))) und nochmal Danke

Top Kunstgras

A.

Düsseldorf

10

Wahrscheinlich die sinnvollste Investition der letzten Jahre! Kein Stress mehr mit Rasenmähen, Düngen oder dem "Flicken" von kahlen Rasenstellen. Der Rasen ist für uns im Sommer eine erweiterte Terrasse zum Sitzen, Liegen etc. geworden. Insbesondere für Kinder ein Paradies! Vor allem die natürliche Optik bereichert das Gesamtergebnis! Absolute Empfehlung!

Top Kunstgras

Matthias

Nürnberg

10

Obwohl ich in Bayern wohne und die Anfahrt für die Mitarbeiter von Topkunstrasen bestimmt über 5 Std. gedauert hat, waren Sie pünktlich um 8 Uhr vor meiner Tür gestanden. Die beiden Mitarbeiter waren super nett und haben alle Arbeiten sehr sauber und schnell ausgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden:) endlich hat das Drama mit meinem kaputten Rasen ein Ende. Ich würde die gleiche Entscheidung immer wieder treffen und kann die Firma Topkunstrasen nur empfehlen. Wenn der Kunstrasen die nächsten 8-10 Jahre hält bin ich echt glücklich.

Top Kunstgras

Norbert

Düren

10

Top Kunstgras

Josi

Dormagen

10

hervorragende Arbeit sehr motivierte u. gut gelaunte Mitarbeiter schnell sehr ordentlich jede Frage wurde beantwortet Ergebnis toll würde mich immer wieder dafür entscheiden

Top Kunstgras

gartengestaltung mechler gmbh

42349 wuppertal

10

top

Top Kunstgras

Marcus

Hürth

10

ich bin von dem Ergebnis begeistert. Hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Super Arbeiter , super Qualität. Ich kann es nur weiterempfehlen

Top Kunstgras

Mechtild

Arnsberg

9

Top Kunstgras

Silke

Mönchengladbach

10

Top Kunstgras

ROLF

50999 KÖLN

10

Sehr gutes Personal ( Verleger ) und sehr freundlich, wunderbare Arbeit , kann ich nur weiter empfehlen. Material wunderbar weich.

Top Kunstgras

anja

alpen

9

rasen sieht top aus. verlegeservice sehr gut. absprachen alle sehr gut eingehalten. unkomplizierter geschäftsverlauf. terminierung super. und wenn der rasen in 5 jahren noch so gut aussieht wie heute, trotz der belastung unserer hunde, gibts 10 sterne.

Top Kunstgras

Peter

Coesfeld

10

Wir waren mit dem Service top zufrieden. Beratung, Freundlichkeit u. handwerkliche Umsetzung waren vorbildlich. Wir würden Topkunstrasen jederzeit wieder beauftragen u. auch entsprechend weiterempfehlen!

Top Kunstgras

Andreas

Kaarst

10

Top Kunstgras

Lars

Kamp-Lintfort

10

Top Kunstgras

Rüdiger

Köln

10

Sehr gute Beratung - termintreu - schnell - sauber Kunstrasen sieht TOP aus - Danke

Top Kunstgras

J.

Wegberg

10

Top Kunstgras

Familie

Düsseldorf

10

Sehr nettes und serviceorientiertes Team. Große Auswahl an unterschiedlichen Kunstrasen für jeden Geldbeutel. Super nettes Handwerker Team. Von Anfang bis Ende der Arbeiten nett, professionell und absolut empfehlenswert!

Top Kunstgras

Jens Peter

Düsseldorf

10

Sehr angenehme Zusammenarbeit.

Top Kunstgras

Evelyn

Mönchengladbach

10

Alles Perfekt, reibungsloser Ablauf, toller Rasen

Top Kunstgras

Farzad

Pulheim

10

Sehr gute Beratung im Vorfeld, Die Ausführung fand pünktlich statt. Die ausführende Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben Ihre Arbeit sehr genau und Professionell ausgeführt. Der Kunstrasen bereitet uns sehr viel Freude vor. Danke

Top Kunstgras

Miriam

41238 Mönchengladbach

10

Sehr zufrieden !! Kompetent , Freundlich und schnelle unkomplizierte Abwicklung !

Top Kunstgras

Dieter

Bornheim

9

Schnelles Angebot, persönliche Beratung vor Ort und sehr gute Auftragsabwicklung. Keine Wartezeit auf Handwerker! Bin sehr zufrieden. Sehr sympatische Mitarbeiter Würde jederzeit wieder auf Top Kunstrasen zugreifen.

Top Kunstgras

Petra

Frechen

9

Top Kunstgras

Holger

47877 Willich

10

Sehr gute Ausstellung mit vielen Musterflächen. Die Ausführung des Auftrags war top! Selten hatte ich einen so sorgfältigen und ordentlichen Handwerker. Super Arbeit in angemessener Zeit. Der Rasen sieht sehr gut aus und ist erst auf den dritten Blick als Kunstrasen zu erkennen.

Top Kunstgras

Steffen

Würselen

10

super Service

Top Kunstgras

Claudia

Krefeld

10

Die jungen Männer von TOP-Kunstrasen haben einen tollen Job gemacht, waren sehr freundlich, gut organisiert und koordiniert - sie haben den Kunstrasen hervorragend verlegt und bekommen gerne unsere volle Punktzahl!

Top Kunstgras

Christa

53117 Bonn

10

Bin sehr zufrieden mit der Beratung, Verlegung und dem Aussehen des Kunstrasens. Alles optimal gelaufen. Danke

Top Kunstgras

Jürgen

Köln Deutschland

10

Sehr gute Profi Arbeit

Top Kunstgras

E.

Bonn

10

Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten. Alles verlief reibungslos und zügig mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern! Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.

Top Kunstgras

Achim

Düsseldorf

10

Wir würden uns immer wieder für TOP Kunstrasen entscheiden.

Top Kunstgras

Jolant

Oberhausen

9

Top Kunstgras

Inge

D 46514 Schermbeck

9

Termintreue sehr gut Qualität des Produkts sehr gut aber auch nicht billig. Fachgerechte Verlegung. Empfehlenswert!

Top Kunstgras

kerstin

niederzier

10

Tolle Arbeiten vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung. Jeder Zeit wieder.

Top Kunstgras

Renate

Mee8

10

Top Kunstgras

Manfred

D Wegberg

10

Alles top. Jeder sagt sieht hervorragend aus, vom echten Rasen nicht zu unterscheiden

Top Kunstgras

Reinhold + Annette

47652 Weeze, Am kleinen Graf 20

10

Ihre Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Wir sind sehr zufrieden mit dem Rasen, er passt sich gut der Gesamtanlage an. Wir werden Sie weiter empfehlen. mfg Famlilie Bachor

Top Kunstgras

Sandro

Köln

9

Wir sind sehr zufrieden mit der Verlegung des Kunstrasen. Die Qualität hat uns überzeugt.

Top Kunstgras

Jürgen

Willich

10

Top Kunstgras

Eduard

41352 Korschenbroich

10

Von Anfang bis Ende alles TOP

Top Kunstgras

Karl

D-Neuss

10

Arbeiten wurden sauber und zügig ausgeführt für eine Gesamtbeurteilung des Rasens ist es noch zu früh.